in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.07.2012 22:42
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
hat unser beidseitiger linkshaender der nur mit rechts schrauben kann das rad denn nun drin... yoko..nee..technik soll technik bleiben.. cowy..hohlniete..sei frog dasse wallie hass..sonst muesstesse jeden tach nach polen aufn markt zum essen..
putzen..wer macht denn son scheiss..ok kette..aber ansonsten..
10.07.2012 23:01
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
oh das war anders gemeint.... ich bin nich der typische mann..... mein auto ist gelb und anders als alle anderen autos wird es das in 10 jahren inner sonne auch noch sein. is halt dreckschutzschicht drüber.
und bei Efa.... sind bedingt durch gefahrene km auch eher nur technisch wichtige dinge gepflegt und sauber.
10.07.2012 23:03
von
ayran
hoffe er hat den kolben inner bremse drin gelassen... klar kette putzen..antrieb is das ah und oh..dazu auch unterm deckel ums ritzel.da sammelt sich schnell was an.. den rest putz ich immer grober...
10.07.2012 23:09
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Vielleicht lesen wir morgen, ob die Schwinge zwecks Einbau verbreitert wurde?!?
So hat sich bei einem berliner Reifenhändler der Fachmann angestellt,der mein Rad einbauen wollte. Hatte die rechte Hülse vergessen und wollte die Achse festziehen!!! Hab ihn dann lieber sehr nett weggebeten und es selbst gemacht.
10.07.2012 23:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #33Vielleicht lesen wir morgen, ob die Schwinge zwecks Einbau verbreitert wurde?!?
So hat sich bei einem berliner Reifenhändler der Fachmann angestellt,der mein Rad einbauen wollte. Hatte die rechte Hülse vergessen und wollte die Achse festziehen!!! Hab ihn dann lieber sehr nett weggebeten und es selbst gemacht.
10.07.2012 23:15
von
ayran
ich lass da keinen mehr dran..einmal moped umgekippt..alles kaputt..dann bremsen vorne nicht wieder festgeschraubt..und hinten bei einem die kette sovstramm das sie beim draufsetzen schon haette reissen koennen..
10.07.2012 23:16
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Wie hat er wohl ausgesehen, als er von mir gefragt wurde, was denn wohl mit der Buchse ist, die da noch rumliegt und er mal zur Seite gehen soll, weil ich's lieber selbst mache... (Ich glaube, so nett hab ich nicht mehr ausgesehen!!!) ...und alle seine Kollegen haben es mitbekommen???
10.07.2012 23:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #37Wie hat er wohl ausgesehen, als er von mir gefragt wurde, was denn wohl mit der Buchse ist, die da noch rumliegt und er mal zur Seite gehen soll, weil ich's lieber selbst mache... (Ich glaube, so nett hab ich nicht mehr ausgesehen!!!) ...und alle seine Kollegen haben es mitbekommen???
ein Weib hat vor anderen am Ego eines "Fachmannes" gekratzt das wird ihm ewig anhängen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.