in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
23.11.2012 15:18
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Heute früh hat es mich erwischt gehabt. In einer 90 Grad Kurve das Vorderrad weggerutscht und ich bin die restliche Strecke bis zum Bordstein liegend voran gekommen. Ging glimpflich ab, da ich nicht sehr schnell war, Linker Knöchel ist recht stark geprellt und habe Schürfwunden an den Schinbeinen.
Der Ninja geht es gut, denn sie stand in der Garage, für den Stunt habe ich die Supermoto meines Kumpels genommen
23.11.2012 16:17
von
FloBLN79
Werd schon wieder fit, keine Sorge
Kumpel weiß schon bescheid, werde ihm den Schaden natürlich ersetzen.
Ede, wäre mit meiner bestimmt auch passiert, war noch neblig und feucht gewesen und das Vorderrad ist schlagartig weggerurscht. Hab die Stelle mit dem Fuß mal überprüft gehabt und es war schon extrem glitschig.
23.11.2012 20:21
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Dann hast du ja jetzt sicher eine Woche Urlaub. Komme dich nächste Woche nach meiner Schicht mal besuchen, auf ein Bierchen. Quasi Krankenbesuch. Ist Montag ok.
25.11.2012 18:15
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hey Flo was´n da los,ich hab gehofft, ich bleibe aus unserer Gegend dieses Jahr der Einzige der dranne ist mit Flugstunden!!!So wie du sagst ist ja das Meiste an dir heile geblieben,gute Besserung von uns beiden.
25.11.2012 20:19
von
FloBLN79
Bei mir war es im Vergleich zu dir ja doch eher harmlos. Bin mit ca 30-40 in die Kurve gefahren und das Vorderrad wollte den von mir vorgeschlagenen nicht mitmachen
Danke euch für die Genesungswünsche, die Stauchung wird auch immer besser.
27.11.2012 21:21
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hahaha das mit den 40km/h dachte ich auch aber im nachhinein glaub ich war ich doch schneller als es die Kurve zugelassen hat.Naja ich hasse Blackout`s.Ist alles dunkel ab dem Satz über Funk an meine Dame:"ich hab mit der Kurve noch ne Rechnung offen" die Führt jetzt Zwei zu Null und hat das Match gewonnen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.