aber wasserski fährst doch auch nich
Noch 10 Jahre, dann kann ich mir auch wieder billisch leisten.
so mopet ist grob geputzt die feinheiten kommen diese woche noch und dann wird sie eingemottet
Zitat von 10ergreen im Beitrag #242Noch 10 Jahre, dann kann ich mir auch wieder billisch leisten.
Meine is jetzt offiziell im Winterschlaf
einfach so, hinstellen und gut?
Zitat von Kratzi im Beitrag #246Meine is jetzt offiziell im Winterschlaf
Zitat von marek78 im Beitrag #248Zitat von Kratzi im Beitrag #246Meine is jetzt offiziell im Winterschlaf und diesen winter nimmst sie nicht auseinander???
Ich glaub, der Kratzi macht demnächst einen "Kellerverkauf", da gibt es weiße Ware und jede Menge Praktiker-Kisten mit fraglichem Inhalt... Meine steht jetzt auch in einer Garage, Fotos gibt es dann von den Umbauarbeiten... Krümmer, Bremsleitungen und was mir sonst noch so einfällt!
Klar wird se zerlegt...nich das was festgammelt
ohh man, viel platz ist da nicht.Bei mir aber auch nicht, hab drei Möpis in der Garage und n allen muss noch was gemacht werden.Achso, und meine ist seit anfang September im Winterschlaf
@ KratziEr passt... [[File:DSC_0004.jpg|none|auto]]
Hier noch meine Garagenbilder...[[File:DSC_0006.jpg|none|auto]][[File:DSC_0005.jpg|none|auto]]
Zitat von Joersch im Beitrag #254Hier noch meine Garagenbilder...
Subba
Was hast du Großes vor JörschIch hab den Hobel einfach in den Schuppen gestellt und gut ist.
Wie sieht es eigentlich mit Kino aus? Interesse? Evtl Cloud Atlas, etc???
Zitat von Kratzi im Beitrag #258Wie sieht es eigentlich mit Kino aus? Interesse? Evtl Cloud Atlas, etc???
Fein...Hoffentlich kriegen wa dat zeitmäßig gebacken!!!Noch wer???Muß aber nich
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör