Ich nicht, hab Nachtschicht. Leos neue Sig.
Ich kann da wohl auch
Und ähm, kennt wer nen guten Sattler in Berlin der mir meine Sitzbank n bissl bearbeiten würde?
Welche Sitzbank Vigi. Sag nicht du hast dir nen Fahrrad gekauft.
Mit Fahrrad war natürlich Mopped gemeint Vigi. Hast du dir etwa ein Mopped gegönnt.
Beziehen könnte ick...gegen Bezahlung
Kratzi nu wieder.
Zitat von Vigine im Beitrag #283Und ähm, kennt wer nen guten Sattler in Berlin der mir meine Sitzbank n bissl bearbeiten würde?
Muss mir überhaupt erstmal den Trailer von dem Film ansehn kenn den nicht mal
Wer spricht denn von moppet?! Ich hab doch nur von ner sitzbank gesprochen Es ist alles beim alten :)
Püppchen, "erscheinst" du Di?
Hm... also im Grunde schon ja, wobei der Film echt lang ist und ich sehen muss wie ich dann Heim komme und so... Das ist in der Woche echt hart sonst
Also JA
Zitat von Vigine im Beitrag #290Wer spricht denn von moppet?! Ich hab doch nur von ner sitzbank gesprochen Es ist alles beim alten :)
Sitzbank fürs Schaukelpferd vielleicht
Also ich bin dann Dienstag dabei... ich hoffe ich schaffe es danna uch pünktlich nach der arbeit dort hin...
Wat soll ick n sagen...Evtl kann ick ja bei einer der hübschen Ostberliner Frauen mich etwas ausruhen ... bevor ick wieder in den Westen fahre
Bei der Gelegenheit, kannst dir ja auch gleich mal die Sitzbank der Essecke angucken. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Schon passiert 10er
Da war Kratzi aber fix. Zeig doch mal ein Bild von der Sitzgruppe. Um mal zu sehen, ob Kratzi das auch ordentlich gemacht hat.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör