Zitat von Kratzi im Beitrag #719Da sieht man wieder wie wertvoll unser Hasi für die Berliner ist.Also für Kino und Futtern bin ich immer zu haben
wär auch dabei muss man nur zeitlich praktisch legen
Zitat von Kratzi im Beitrag #719Da sieht man wieder wie wertvoll unser Hasi für die Berliner ist.
Weihnachten/ Neujahr bin ick bestümmt ze Hause
Supi da sind wir in Hamburg............
Mal einen Gruß aus dem Urlaub Richtung kalter Heimat und deren Bewohner schicke
Ach Bert warum habt ihr mich nicht mitgenommen
Zitat von half_pig im Beitrag #727Ach Bert warum habt ihr mich nicht mitgenommen
ich hätte doch extra abgenommen
Zitat von half_pig im Beitrag #729ich hätte doch extra abgenommen
Wollen wir denn dieses Jahr noch was unternehmen oder lieber gleich auf Anfang nächstes Jahr festlegen,so das alle können?
Ich würd auch schon dieses Jahr noch was machen wollen. Im Januar bin ich ja dann wieder nich da ... aber is ja eh so, dass nie alle dabei sind.
naja die weihnachtsmärkte mache ja balt aufda können wir uns ja zum glühwein saufen verabreden
Das ist ansich ne sehr gute Idee
Hört sich gut an
Glühwein mit schuss
Na solls denn unbedingt am Wochenende sein oder in der Woche? Ich könnt am 14. ; 20. und 21.12.
Vorschlag: Wir können uns alle gemeinsam besohlen Grussczaky
Zitat von Holox im Beitrag #737Na solls denn unbedingt am Wochenende sein oder in der Woche? Ich könnt am 14. ; 20. und 21.12.
20. o. 21. wär super
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör