Danke Bis später
Zitat von Kratzi im Beitrag #639Also ganz einfach...Flo macht den Palmenwedler, Holox den Barkeeper und ick beobachte das ganze beim futtern meiner großen Portion Pommes mit Jopi Sauce
ach Flo nun hör aufAlso so wie es aussieht bin ich dabei. 19 Uhr richtig? Hoffentlich will ich nich wieder vorbei fahren
Achnöö, ich versau mir doch nich jetzt schon den Schnitt von unter 4,6 Litern je Hundert Kilometer Ausserdem hab ich keine Lust, mich bei der Hitze inne Kombi zu pfriemeln
Och Hasi....oller DrückebergerIch zwäng mich ja auch rein
So ich bin jetzt schon mal unterwegs. Hoffe ich sitz da nicht allein nachher
wirst du nicht und ob Hasi nun dabei ist oder nicht...jeder kann selbst entscheiden ob er/sie dabei sein wollen.
Ich bin von der Zulassungsstelle wieder zurück.Also geht alles klar mit nachher. Ich muss mir nurnochmal raussuchen, wie ich da hinkomme
Zitat von Kratzi im Beitrag #647...jeder kann selbst entscheiden ob er/sie dabei sein wollen.
Kratzi ich gebe dir da vollkommen recht. Sollte sich auch keiner gezwungen fühlen von mir
Danke für den netten Abend, war schön mal wieder über Moppeds Fach zu simpeln Bis zum nächsten Mal aber dann wo anders!!!
jupp, und wieder ein (für mich) neues Gesicht kennengelerntund von mir aus auch woanders ... muß ja mal etwas abwechslung in die nahrung kommen
Fein wars. Bis zum nächsten mal. Dann ist die Dicke wohl auch gewaschen
Stimmt, war echt nett gewesen Vielleicht beim nächsten mal irgendwo hin wo man besser sitzen kann und auch schönere Frauen vorbei laufen
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #654Stimmt, war echt nett gewesen Vielleicht beim nächsten mal irgendwo hin wo man besser sitzen kann und auch schönere Frauen vorbei laufen
und mich die Frauen
Zitat von Lackie im Beitrag #656und mich die Frauen
Zitat von cowboy im Beitrag #655Zitat von FloBLN79 im Beitrag #654Stimmt, war echt nett gewesen Vielleicht beim nächsten mal irgendwo hin wo man besser sitzen kann und auch schönere Frauen vorbei laufen okay....gutes Sitzen interresiert mich nun auch
wattt nnnnn? bin nunmal Rücken geschädigtmal von Brillenträger zum Kontaktlinsenträger wegen unscharf sehen und so....gesagt
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #654 schönere Frauen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör