in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
13.10.2013 16:52
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Nee, Gräben brauchense nich. Die brechen lieber selbständig aus und machen Erkundungsstreifzüge durchs unbekannte Gelände. Um dann irgentwann alle anwesenden aus dem Nichts zu überraschen und überfallen zu können. Dann gibt es Erpressungsversuche, Hetzjagden mit übelsten Austricksversuchen und zum Schluss zähe Verhandlungen und Bestechungen wobei jeder seine festen Aufgaben hat. Is ne ganz schön unfaire Angelegenheit bei einem Verhältnis von 3 gegen 1.
07.11.2013 13:02
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #706und der Service ist nur beim Verkaufen von ganzen Moppeds gut. Wenn man Teile haben möchte ist es als wenn man stört
Hmm, kann ich so jetzt nicht bestätigen, bisher hatte ich da nie Probleme gehabt. Haben mit sogar einen neuen Split für die Achsmutter geschenkt, als ich danach gefragt hatte.
Klar, teuer ist der Laden, aber da nehmen sich die anderen Händler doch bestimmt auch nichts.
07.11.2013 21:56
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Also ich finde auch Verkauf aber in der Werkstatt vollkommen überfordert.Ich denke mal die werden mich da nur noch im Notfall mit meiner 10er wiedersehen!
07.11.2013 23:33
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Wenn man nich Stammkunde is und der Händler/ Werkler nich weiß, dass man wiederkommt, ist man als Kunde überall fehl am Platze. Die Reaktion der Leute scheint mir auch tagesabhängig. Speziell zu Bischoff würd ich nich mehr.
08.11.2013 18:27
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
www.cmsnl.com oder www.kfm-motorraeder.de Beide Adressen sind sehr gut. Hab bei beiden schon bestellt Von der ersten Adresse beziehen auch die Kawahändler ihre Teile. Die sitzen in Holland. Ebenso kfm bekommt die Teile von dort. Die Versandkosten von ca 9€ sind bei Kleinteilen natürlich sehr hoch. Die fallen beim Händler natürlich weg, da die eine Sammelbestellung machen.
08.11.2013 21:28
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von floorian im Beitrag #711kennt ihr sonst noch alternativen?
zB hab ich mir jetzt nen Kupplungszug ausm netz gekauft, als zu BH zu fahren
Nö, AMS in Lichtenrade kann nur Teile oder komplette Moppeds verkaufen und sind auch immer relativ unmotiviert. Röwer kann ich dir auch nicht empfehlen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.