Zitat von motorradhasi im Beitrag #80Zitat von cowboy im Beitrag #79hab keinen Namen genannt das is auch gut so
Zitat von cowboy im Beitrag #79hab keinen Namen genannt
Zitat von cowboy im Beitrag #77nur eine....auf der ganzen Welt
Zitat von Joersch im Beitrag #82Zitat von cowboy im Beitrag #77nur eine....auf der ganzen Welt WALLIIII !!!
oder deii Mudda...
Zitat von Joersch im Beitrag #84 oder deii Mudda...
Wat treiben sich hier eigentlich die LDSer rum Hier B - B = BÄRLIN
Hehe, und für LDS habe ich nur die Bezeichnungen gefunden:LDS Dahme-Spreewald - Land Des Schwachsinns LDS Dahme-Spreewald - Land Der Schweine LDS Dahme-Spreewald - Lass Die Sau LDS Dahme-Spreewald - Lass Das Schwein LDS Dahme-Spreewald - Leute Die Saufen LDS Dahme-Spreewald - Land der Säufer LDS Dahme-Spreewald - Lass Dich Schieben LDS Dahme-Spreewald - Lauter Dumme Spreewälder LDS Dahme-Spreewald - Lauter Deppen Suchen LDS Dahme-Spreewald - Land Der Säue LDS Dahme-Spreewald - Lumpen Diebe Strolche LDS Dahme-Spreewald - Lahme Dumme Sau LDS Dahme-Spreewald - Lernen Durch Schmerzen P.S: Das kommt nicht von mir und ich distanziere mich von den oben genannten Bezeichnungen
Feigling Nur die Harten komm in Garten!!!
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #88Hehe, und für LDS habe ich nur die Bezeichnungen gefunden:LDS Dahme-Spreewald - Land Des Schwachsinns LDS Dahme-Spreewald - Land Der Schweine LDS Dahme-Spreewald - Lass Die Sau LDS Dahme-Spreewald - Lass Das Schwein LDS Dahme-Spreewald - Leute Die Saufen LDS Dahme-Spreewald - Land der Säufer LDS Dahme-Spreewald - Lass Dich Schieben LDS Dahme-Spreewald - Lauter Dumme Spreewälder LDS Dahme-Spreewald - Lauter Deppen Suchen LDS Dahme-Spreewald - Land Der Säue LDS Dahme-Spreewald - Lumpen Diebe Strolche LDS Dahme-Spreewald - Lahme Dumme Sau LDS Dahme-Spreewald - Lernen Durch Schmerzen P.S: Das kommt nicht von mir und ich distanziere mich von den oben genannten Bezeichnungen
..................da wachsen doch nur krumme Gurken!!!!
Zitat von babalou im Beitrag #91..................da wachsen doch nur krumme Gurken!!!!
Zitat von geierwalli im Beitrag #90Zitat von FloBLN79 im Beitrag #88Hehe, und für LDS habe ich nur die Bezeichnungen gefunden:LDS Dahme-Spreewald - Land Des Schwachsinns LDS Dahme-Spreewald - Land Der Schweine LDS Dahme-Spreewald - Lass Die Sau LDS Dahme-Spreewald - Lass Das Schwein LDS Dahme-Spreewald - Leute Die Saufen LDS Dahme-Spreewald - Land der Säufer LDS Dahme-Spreewald - Lass Dich Schieben LDS Dahme-Spreewald - Lauter Dumme Spreewälder LDS Dahme-Spreewald - Lauter Deppen Suchen LDS Dahme-Spreewald - Land Der Säue LDS Dahme-Spreewald - Lumpen Diebe Strolche LDS Dahme-Spreewald - Lahme Dumme Sau LDS Dahme-Spreewald - Lernen Durch Schmerzen P.S: Das kommt nicht von mir und ich distanziere mich von den oben genannten Bezeichnungen flo du verräterschw....hast vergessen LDS= Land Der Schönen
Und du Flo, bist Ohne Hirn und Verstand?Mein neuer Reifen ist aufm Weg
weil du es gerade angesprochen hast ... wat isn mit dem kilofatzer ???
weeß ick ooch nich
hm ... bestätigt sich wohl steinis theorie ... eenen monat nur posten posten posten und dann ende jelände ...
Zitat von Kratzi im Beitrag #87Wat treiben sich hier eigentlich die LDSer rum Hier B - B = BÄRLIN
Dem fazer geht's ganz gut, der hat nur ne Menge um die Ohren und halt wenig Zeit...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör