in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
01.08.2012 21:23
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hallo Leute viele grüße aus dem Erzgebirge leider mit dem Auto und ich mit eingegipstem arm.na ja Dummheit muss bestraft werden.das Wetter ist aber toll 29°c was ein Glück das wir ne Klimaanlage haben.die haben hier ja auch tolle kurven ich hab echt pippi in den Augen.wenn ich wieder fit bin werden wir die tour mit möp nachholen
01.08.2012 21:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #124Hallo Leute viele grüße aus dem Erzgebirge leider mit dem Auto und ich mit eingegipstem arm.na ja Dummheit muss bestraft werden.das Wetter ist aber toll 29°c was ein Glück das wir ne Klimaanlage haben.die haben hier ja auch tolle kurven ich hab echt pippi in den Augen.wenn ich wieder fit bin werden wir die tour mit möp nachholen
Hab die Tage schon paarmal an dich gedacht
Hauptsache alles chick sonst soweit und so ne popelige versäumte Runde holen wir doch in nullkommanichts nach is ja wohl n Klacks
01.08.2012 21:40
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Den Ellbogen leuchtet in den buntesten lila Farben und bei einer falschen Bewegung zieht der schmerz bis ins kleinhirn aber sonst ist alles prima.ab Freitag gibt es den gips ab und dafür eine orthese und danach physio nach mal sehen wann ich wieder fahren kann hab ja genug Zeit zum reparieren meiner Mühle
01.08.2012 21:42
von
cowboy
Zitat von green thunder im Beitrag #126Den Ellbogen leuchtet in den buntesten lila Farben und bei einer falschen Bewegung zieht der schmerz bis ins kleinhirn aber sonst ist alles prima.ab Freitag gibt es den gips ab und dafür eine orthese und danach physio nach mal sehen wann ich wieder fahren kann hab ja genug Zeit zum reparieren meiner Mühle
Klingt nach nem Totalschaden sorry
Wie kommt deine Frau ohne Sex aus?.....müsen wir nen Notfallersatzplan aufstellen?
geb ruhig Input.....wir helfen in fast jeder Notlage
01.08.2012 21:49
von
cowboy
Zitat von green thunder im Beitrag #130Cowy unterhalb hüfte gibt nur leichte Blessuren und abschurfungen der Rest ist io also keine Panik aber danke für das Angebot
Mann muss ja schließlich alle Individiualitäten berücksichtigen
05.08.2012 19:16
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Ja, ich bin ab Morgen bei der KfW und dann am 1.9. Wechsle ich noch einmal zu der endgültigen Stelle. Aber ich muss die Zeit ja auch überbrücken, daher trete ich bei der KfW trotzdem erst mal an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.