in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
04.09.2012 18:59
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #160 Gerade erfahren dass jemand den ich kannte, am Freitag auf der Landsberger Allee mit dem Motorrad tötlich verunglückt ist. Wurde von einem Taxi beim Spurwechsel über 3 Spuren übersehen
Fahrt schön vorsichtig Leute, kann so schnell gehen.
Das is ja bei mir umme Ecke! Da fahr ich nicht mehr lang!
04.09.2012 19:03
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
So, wie siehts n aus... besteht Interesse an nem gemeinsamen Grillabend am ersten oder zweiten oktoberwochenende? Und wenn ja, wer und wann und wie? Vielleicht hat ja Hasi wieder lust so eine tolle umfrage zu machen
04.09.2012 20:10
von
Vigine
Ja gut, aber das bekommen wir wohl hin^^ Wäre nur gut wenn ich recht zeitnah ne Resonanz bekommen könnte, weil mein Dad sich dann halt um nen ferkel/frischling kümmern würde.
04.09.2012 20:34
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Vigine im Beitrag #163So, wie siehts n aus... besteht Interesse an nem gemeinsamen Grillabend am ersten oder zweiten oktoberwochenende? Und wenn ja, wer und wann und wie? Vielleicht hat ja Hasi wieder lust so eine tolle umfrage zu machen
Hasi muss nächste Woche dann ncohmal dran erinnert werden. Bin dann erstmal n paar Tage wech.
11.09.2012 21:14
von
Vigine
Ähm...
Es wäre super toll wenn ihr euch mal grob überlegen würdet wie es nun aussieht. Weil für 4 oder 5 Leute mag ich ungern so einen Aufriss machen bezüglich Grillen... Also ja, Rückmeldung wäre super.
Es wäre super toll wenn ihr euch mal grob überlegen würdet wie es nun aussieht. Weil für 4 oder 5 Leute mag ich ungern so einen Aufriss machen bezüglich Grillen... Also ja, Rückmeldung wäre super.
wir würden gern, haben da aber schon n feststehenden Termin....sonst hätt ich schon laut gegeben....sorry
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.