Ich hab mir folgendes gedacht, was ich auch mit der entsprechenden Streckenleitung absprechen muss.
Ich weiß, dass die Jungs wohl am liebsten den ganzen Tag fahren würden, ich persönlich bin wohl schon mit ein-, zweimal fahren zufrieden, wie der ein oder andere auch.
Am sinnvollsten wäre es, wenn wir als Gruppe eine Stunde, oder 1,5 Stunden die Strecke für uns mieten und uns dann ausklamüsern, wer was zahlt - entsprechend der Fahrzeit. Der Preis richtet sich auch nach Beteiligung. Es müssen auch nicht alle auf einmal fahren. Also braucht niemand Angst haben, dass er von unseren Rowdies von der Strecke geschubst wird.
Ich hab nicht die Preise der Strecken im Kopf und muss eben wenigstens bei 2 Strecken nachfragen, welcher Tarif für uns geeignet ist. Dann kann ich erst einen Termin/ Strecke abstimmen. Daher brauch ich jetzt schon eure Beteiligung. Denn ich muss wissen, mit etwa wievielen Leuten wir rechnen können. Für 4 Leute mach ich das nicht. Da könnt ihr wohin fahren, eure Turns bezahlen und fertig.
Vor Ort ist Catering möglich. Oder wir machen danach nen Picknick, Grillen oder sonstwas.