Ja, Minden Monstern. Wieder die üblichen wie letztes Jahr. Evtl ohne Susi und thomas
ich behalt's mal locker im Auge da stehen aber erstmal andere finanziell notwendige Dinge im Vordergrund, bevor ich mir das leisten mag
Ja, wäre aber echt schön, da kann man sich wieder mal treffen.
Zitat von half_pig im Beitrag #1023Ja, wäre aber echt schön, da kann man sich wieder mal treffen.
naja bei mir wird es dieses jahr zeitlich recht mager aussehen da ja mein zweites kind in 1-2 wochen kommt
Zitat von Eastbam im Beitrag #1001Solangs trocken und keine minus Grade sind, fahr ich pünktlich 0Uhr los. Spinnerbrücke sollte man selbst als Neuling schon kennen wenn man nen guten Fahrlehrer hat @synceddir drück ich bei Gelegenheit mal ne Platte in de Hand darfst dann gerne voll machen
Zitat von marek78 im Beitrag #1025naja bei mir wird es dieses jahr zeitlich recht mager aussehen da ja mein zweites kind in 1-2 wochen kommt
Alles Gute marek
Sag mal Marek, wie lange hast du denn ausgetragen? Du warst doch damals im Erzgebirge schon schwanger.
Alles gute euch, Marek!!!
danke
wie schaut's Marrek? ..... Drück Euch die Daumen dass alles gut verläuft
So werd ich auch mal wieder ausm Winterschlaf erwachen und allen hallo sagenUnd natürlich für dich Marek und deine Familie alles Jute
Alles Gute Marek! Hoffe du kommst trotzdem mal dazu ne runde zu drehen
hat sich in letzter zeit hier jemand mit ner 636 angemeldet?
Jop
Ne Grüne! Von um 2000
Zitat von motorradhasi im Beitrag #1038Ne Grüne! Von um 2000
die steht bei mir umme ecke
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör