Ick gloob, mich knutscht ein Elch! Cowy und Walli satteln jetzt bestimmt um.
Oder Walli schnappt die Beagle und geht auf Elchjagd!
Zitat von motorradhasi im Beitrag #961Ick gloob, mich knutscht ein Elch! Cowy und Walli satteln jetzt bestimmt um.
Habt ihr auch schon die Plakate für die Spreewaldgurken gesehn? "Unsere Models haben Pickel und kommen aus der Provinz"
hör mir uff
Wieso? Müsst ihr jeden Tag saure Gurken essen, weilse die anders nich loswerden?
oder sie wurden als Models engagiert und müssen sich nun Pickel wachsen lassen.
ich liebe Spreewaldgurken ..... und Pickel am eigenen Leib.....drück ich einfach aus
Ich liebe Jurken Fritzes Saure Jurken.
Ich hab ein Kinderbuch "Saure Gurken für Kaminke"
Hasi!!!
Ja, was?
Gurken wch....dafür können wir nich
Fährt jemand am 9.05.2015 bei der Demo mit? http://gewaltfaehrtnichtmit.de/
klingt ja toll...aber ich hab sowas noch nie gemacht... fährt man da mit 9 km/h durch die Stadt? da kocht ja meine Dame über :D
Sowas muß man mögen. Ich mag son Massengetuckel nicht.
Habs noch nie gemacht, denke einmal muss man das mal gemacht haben oder?
kann man ganz entspannt im standgas mitrollenletztes Jahr Kilometerlang die Kreuzungen dicht gemacht
finde das ja ganz cool aber is das nicht ne unheimliche Belastung für ne Sportler ohne luft im Standgas zu gurken?
Also meine hats überlebt und bei über 1000 Teilnehmer gab's glaube keine Ausfälle
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör