Nabend,
so bin wieder im Lande und ich weiß gar nicht, ob ich manchen Beitrag einfach ignorieren soll, weil mein Beitrag nicht gelesen wurde....
@Cowboy:
Die Reifen waren warm gefahren und je wärmer es wurde, desto schlimmer wurde dieses Gefühl leider.
Es geht nicht ums denken, sondern darum, dass ich es gesehen habe als mein Kumpel (der bereits ~15 Jahre fährt) vor mir gefahren ist mit meinem Motorrad und das bereits bei ganz sanftem Slalomfahrten bei ca. 60km/h aufgetreten ist. Es war zu sehen...
@Hasi:
Natürlich nicht immer die selbe Kurve - da unten (Franken) sind ne Menge Kurven
@Jense:
Das Personal wurde gewechselt, steht ja im Eingangsthread und wir haben beide unabhängig voneinander die gleiche Empfindung.
Ich kann dir nur sagen, dass ich es mir nicht eingebildet habe...
@Thomas33:
Nimm es mir nicht übel, aber das ist der unpassendste aller Beiträge, weil er damit nichts zu tun hat.
@Otto:
Haben alles Dreifach gecheckt und da wackelt nix - das ist ja das Kuriose.
@Hasi:
Kommendes Wochenende wenn das Wetter mitspielt - kannst du gern mal versuchen.
@GreenJ:
Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber ich hatte mit dem PiPo auch keine derartigen Probleme. Das lag wie du richtig gelesen hast an meinem ausgelutschten Schwingenlager.
Leider hab ich mir die Metzler gerade neu geholt. Zu dem Reifen habe ich ja auch schon was geschrieben, aber zum direkten Vergleich müsste ich mir noch mal nen PiPo drauf ziehen.
Ich bin nun einige viele Kilometer in Franken gefahren (bei Hof etc) und ab einer gewissen Schräglage die nicht wirklich schräg ist hat man dieses Gefühl. Leider habe ich auch ein viel schlechteres Gefühl beim Fahren als beim PiPo und werde wohl darüber nachdenken müssen wieder zu wechseln.
Gruß und dank für die Vorschläge