in Ninja ZX-R Burnout
01.10.2012 21:14
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von half_pig im Beitrag #8ich fahr zur zeit auch den z8, auch auf der renne. da aber nur 15minütige turns. ab dem 2. turn, also nach etwa 20-25min bei 30°C fängt er an zu schmieren, auf der landstraße hab ich ihn regelmäßig an der kante und das knie und die raste am boden und da ist er, wie punti sagt, grad mal handwarm. also kein problem!
in Ninja ZX-R Burnout
02.10.2012 16:36
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Wollte nach dem BT23 erst mal den BT16pro probieren. Habe ich aber verworfen den Gedanken. Dafür bin ich immer noch zu viel auf der AB unterwegs. Ausserdem bringt Bridgestone im Frühjahr einen Nachfolger für den BT23 auf den Markt. Soll die Langlebigkeit vom 23er mit den Fahreigenschaften vom S20 haben. So habe ich den Menschen bei Bridgestone zumindest verstanden. Vielleicht hält meiner ja noch bis dahin. Ausserdem habe ich mal nachgefragt wegen Freigabe 190/55 auf der 04er Ninja. Wird es von Bridgestone nicht geben, auch wenn es bereits Pirellis mit dieser Freigabe gibt. Die Kombi 55er mit der 04/05er hat Bridgestone in Oschersleben getestet und herausgefunden, das der Reifen am Fender schleift. Da ein hoch setzen des Fenders eine bauartliche Veränderung ist, gibt es keine Freigabe und auch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.