RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 06.04.2013 20:11
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Zitat von Napoleon im Beitrag #197

Jetzt muß ich nur noch ein funktionstüchtiges Mopped organisieren ...

Wie bitte??? Was hat denn das Babyblaue???

...und lästert nicht über die Pipos: die haben den ultimativen Kaltgrip. Wenn's dann im August schon wieder schneit, sind das doch die Pellen der Wahl.....

(Wartet mal ab, wahrscheinlich werden wir im August so gagart, dass wir uns händeringend einstellige Temperaturen wünschen....)

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 20:12 | nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 20:14
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von susi88 im Beitrag #201

(Wartet mal ab, wahrscheinlich werden wir im August so gagart, dass wir uns händeringend einstellige Temperaturen wünschen....)

schon alles einkalkuliert

dann fährt mein Grid-Girl als Sozia mit hinten drauf und hält mir sonnenbeschützend den Sonnenschirm übern Helm während des Rumkringelns

und während der Pusen versammeln wir uns um eure Eismaschine

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 20:15 | nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 20:15

Zitat von cowboy im Beitrag #202
Zitat von susi88 im Beitrag #201

schon alles einkalkuliert

dann fährt mein Grid-Girl als Sozia mit hinten drauf und hält mir sonnenbeschützend den Sennenschirm übern Helm während des Rumkringelns

Das will ich sehen..... Ein Sonnenschirm ist aber nur in kawagrün gültig....

PS: So 'ne handvoll Einswürfel in der Lederkombi kommen bestimmt gut.....

zuletzt bearbeitet 06.04.2013 20:16 | nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 20:18

paaaah abends die Beschleunigungsschorle und tagsüber mit Sonnenschirm übern Kringel
wahrscheinlich brauch ich dann nichtmal den Motor anwerfen, sondern überhol euch alle durch ausreichend Wind im Segel-Sonnenschirm

nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 20:26

Zitat von cowboy im Beitrag #204
paaaah abends die Beschleunigungsschorle und tagsüber mit Sonnenschirm übern Kringel
wahrscheinlich brauch ich dann nichtmal den Motor anwerfen, sondern überhol euch alle durch ausreichend Wind im Segel-Sonnenschirm

Da bin ich dabei!

Wann ist Auguhust????

nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 22:10
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

Und auf der anderen seite der piste ist sogar überholen unmöglich da er gegen den wind kreuzen muss.

nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 22:18

Zitat von green thunder im Beitrag #206
Und auf der anderen seite der piste ist sogar überholen unmöglich da er gegen den wind kreuzen muss.

so bleib ich immer vorne....das ist der Plan

nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 22:31

memo an mich: Gridgirl-Sozia anweisen auf Start/Ziel kurz den Schirm einzuklappen, damit ich anner Pommesbude kurz zur Nahrungsaufnahme anhalten kann

nach oben springen

in Und so fahren wir 06.04.2013 23:50
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Hab mir grad noch mal die Streckenführung angeguckt. Ist ja auch ein Teil der Kurvenschule vom letzten Jahr mit bei und für alle vom letzten Jahr, ist die Strecke ja teilweise auch was neues.

nach oben springen

in Und so fahren wir 07.04.2013 20:46

Zitat von cowboy im Beitrag #208
...... damit ich anner Pommesbude kurz zur Nahrungsaufnahme anhalten kann

Das mit der Nahrungsaufnahme könnte sogar klappen, da ja Punti leider nicht dabei sein wird....

Grinsegrüße
susi

nach oben springen

in Und so fahren wir 30.04.2013 19:23

ich hab ihn getroffen....den Leibhaftigen

Bin heut aufm Heimweg mal am STC vorbei, da die Motomonster dort gerade ein mehrtägiges Event am Laufen haben

und was soll ich sagen>?......hab nun auch mal den Ivo real kurz, aber wirklich nur kurz kennengelernt (der musste schlagartig mal nen kleinen Einsatz auf der Strecke wahrnehmen)

hab ihm aber noch mitteilen können, nachdem ich ihm paar Minuten über die Schulter geschaut hab, dass ihm der nächste Eintrag hier gewiss ist

------> Ivo hatte gerade n paar Schrauben locker

ansonsten, echt beeindruckend wie organisiert und proffesionell die dort am Start sind

morgen darf ich ja, Ivo sei Dank, auch ein paar Runden mit den Jungs und Mädels aufm STC drehen......als Blümchenpflücker und Dauerschikane in der roten Gruppe

PS: an Ivo.......rette mich!!!!!!

PS ans Forum: sollte ich den morgigen Tag trotz aller Widrigkeiten überstehen, werde ich weiter berichten ansonsten....war schön euch alle kennengelernt zu haben

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 19:25 | nach oben springen

in Und so fahren wir 30.04.2013 19:26
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

schatzi,dann üb man schön fürs WBL bei sturzi,das du ihm mal zeigen kannst wo der Barthel den Most holt!

nach oben springen

in Und so fahren wir 30.04.2013 19:29

neeeee hab schon Bammel....dass die mich morgen alle verkloppen.....hab heut nur Reifen gesehen, die aussahen wie aus der MotoGP

vielleicht organisier ich morgen um und biete mich als Streckenposten oder Bratwurstwender an

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 19:32 | nach oben springen

in Und so fahren wir 30.04.2013 20:17
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich hoffe doch, das du mit Ivo schon mal abgesprochen hast, das er den Star Photografen anweist, das wir wenigstens auf den Bildern schnell aussehen. Photoshop sei Dank.

nach oben springen

in Und so fahren wir 30.04.2013 20:20

Zitat von 10ergreen im Beitrag #214
Ich hoffe doch, das du mit Ivo schon mal abgesprochen hast, das er den Star Photografen anweist, das wir wenigstens auf den Bildern schnell aussehen. Photoshop sei Dank.

danke dir für den Hinweis Mario

Memo an mich: morgen den Fotographen anweisen nicht ein einziges Bild von mir zu schießen....bei Strafe

nach oben springen

in Und so fahren wir 01.05.2013 09:18
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Mach sie alle platt Cowy

Vorher nicht vergessen deine Gräten zu dehnen und strecken, dann klappt das schon

nach oben springen

in Und so fahren wir 01.05.2013 19:13

so, gibt Neues von der Front

bin wieder heile zurück war heute ne echt goile Veranstaltung

Die ganze Monster-Truppe, Ivo vorneweg, ne absolut lockere, entspannte Truppe, die jederzeit alles im Griff hatten
bin standesgemäß in der obersten Schwuchteltruppe gestartet und später innerhalb der Gruppe zur nächst schnelleren Truppe gewechselt, bevor ich dann kpl. frei gefahren bin
ging alles sowas von Problemlos das Wechseln.....die geben sich da wirklich richtig Mühe allen gerecht zu werden und homogenste Gruppen zusammenzustellen....echt dickes Lob an dieser Stelle!!!

Wer was zu essen mithatte ------> selbst schuld denn die Verpflegung war köstlich und die Mädels die die Näpfe vollgemacht haben, ne Augenweide

am Ende war eine Stunde lang Open-Track, und ich muss sagen, auch die Schnellsten waren derart sauber und fair unterwegs, dass kein Überholmanöver Probleme bereitet hätte..waren echt faire Mädels und Jungs, die da unterwegs waren einer war dabei, der mir bisi arg Nahe kam, als er mich in einer engen Rechtskurve innen überholen wollte, aber den hatte ich im äussersten Blickwinkel erkannt und gleich die Tür für ihn aufgemacht.....der hat sich sowas von entschuldigt fand ich auch ne sehr faire sportliche Geste, schließlich macht jeder mal einen Fehler und verschätzt sich mal

Also Mädels.....ich befürchte wir können uns wirklich alle auf Dölln und die Motomonster freuen

nach oben springen

in Und so fahren wir 01.05.2013 21:59

Achso, da war ja noch was.....der pöse Ivo war mit seiner Husaberg schneller unterwegs als ich okay, ich überlegs mir doch nochmal, ob ich den wirklich leiden kann

ich bin in der Schwuchteltruppe mit 2:43 gestartet und hab den Tag mit ner 2:03 beendet, womit ich mehr als zufrieden bin.....Hauptsache ein Grinsen unterm Helmwar übrigens zum Ende mit ner sehr lockeren Altherrengruppe unterwegs....irgendwie hatten wir wohl auch alle aus dem gleichen ironischen Humortopf gefuttertwar ne echt super Truppe....besten Dank auch an euch unbekannter Weise

Bestzeit war glaub ich ne 1:43 und Ivo war mit seiner sechsfufzischer glaub mit ner 1:46 unterwegs

jedenfalls waren 90% der Zeiten unter 2:00, also doch n relativ homogenes schnelleres Feld

und Ivo....die Frauenquote, die mich zur Teilnahme bewogen hat, war deutlich unter den von dir versprochenen 10 %

goil war allerdings, wie einer der Monster mit Sozia us um die Ohren geballert ist hab mir das von hinten angeschaut und mich jedesmal unterm Helm schlapp gelacht, wie da Überholte sowas von Platz gemacht haben

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 22:04 | nach oben springen

in Und so fahren wir 02.05.2013 07:51
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Schöner Bericht gut zu wissen, wenn ei Veranstalter was taugt und alle Fahrstile unter einen Hut bekommt und auch für jeden eine Verbesserung schaffen kann.

Die absoluten Sympathiepunke bekommt Ivo wegen der Husaberg, datt ist ja wohl das geilste was es auf dem Supermotomarkt gibt.Ick will unbedingt Bilder sehen.

nach oben springen

in Und so fahren wir 02.05.2013 08:01
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte

das macht so richtig Vorfreude auf Groß Dölln

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 131 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen