so, gibt Neues von der Front
bin wieder heile zurück war heute ne echt goile Veranstaltung
Die ganze Monster-Truppe, Ivo vorneweg, ne absolut lockere, entspannte Truppe, die jederzeit alles im Griff hatten
bin standesgemäß in der obersten Schwuchteltruppe gestartet und später innerhalb der Gruppe zur nächst schnelleren Truppe gewechselt, bevor ich dann kpl. frei gefahren bin
ging alles sowas von Problemlos das Wechseln.....die geben sich da wirklich richtig Mühe allen gerecht zu werden und homogenste Gruppen zusammenzustellen....echt dickes Lob an dieser Stelle!!!
Wer was zu essen mithatte ------> selbst schuld denn die Verpflegung war köstlich und die Mädels die die Näpfe vollgemacht haben, ne Augenweide
am Ende war eine Stunde lang Open-Track, und ich muss sagen, auch die Schnellsten waren derart sauber und fair unterwegs, dass kein Überholmanöver Probleme bereitet hätte..waren echt faire Mädels und Jungs, die da unterwegs waren einer war dabei, der mir bisi arg Nahe kam, als er mich in einer engen Rechtskurve innen überholen wollte, aber den hatte ich im äussersten Blickwinkel erkannt und gleich die Tür für ihn aufgemacht.....der hat sich sowas von entschuldigt fand ich auch ne sehr faire sportliche Geste, schließlich macht jeder mal einen Fehler und verschätzt sich mal
Also Mädels.....ich befürchte wir können uns wirklich alle auf Dölln und die Motomonster freuen