in Und so fahren wir
24.05.2013 12:01
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #237Mich erreichte grad folgende Info
Zitat wenn wir schaffen, ne eigene Gruppe auf die beine zustellen , dann können wir auch am Freitag vor dem motomonster training noch nen tag mit dem übungsfahrten verbringen -- incl. mit instruktor , würde dann über das driving center Gross dölln laufen . ich lass mir mal alle daten geben , und auch ob der gesagte Preis dann bleibt
Wer hätte da Lust zu?
Lori und Anja verhackstücken das schon miteinander....
in Und so fahren wir
03.06.2013 22:32
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #242ja, aber man sollte doch schon erstmal wissen, ob die Leute da interesse dran haben und ob genug Leute mit machen, oder nich?
gibts da neue Infos zu? je nachdem nehm ich den Freitag ggfs. noch n Tag Urlaub....bedenkt aber, dass ich nur n Senior-Cruiser bin.....rumpel aber gerne im Alleingang paar unrunde Kurven für mich so dahin
in Und so fahren wir
17.06.2013 14:40
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #209Hab mir grad noch mal die Streckenführung angeguckt. Ist ja auch ein Teil der Kurvenschule vom letzten Jahr mit bei und für alle vom letzten Jahr, ist die Strecke ja teilweise auch was neues.
schade das da nicht die lange Gerade dabei ist einmal hin und zurück
in Und so fahren wir
21.06.2013 09:44
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #247super ich wünsche mir geschmeidige 25 Grad
Also ich denke die Gerade macht bestimmt laune
ja, das macht besonders viel Laune, wenn man hinten den Einlenkpunkt nicht erwischt und gerade aus weiter fährt.. frag mal meinen Papa.. dem ist das mehr als nur einmal passiert
in Und so fahren wir
17.07.2013 23:07
von
cowboy
Zitat von Zora im Beitrag #250Wenn wir schon in Hockenheim keinen Pool kriegten (Wetter bedingt ) dann doch in Groß Dölln! Großes Kino Herr Ivo!
P.S. Und den Kommentar in FB find ich ja mal voll fies ey ....
da ich nicht im Fratzenbuch vertreten bin, kann ich da nichts nachvollziehen und ehrlich gesagt nervt mich das auch zunehmend hier Verweise mit entsprechenden Infos auf anderen Plattformen zur Knntnis nehmen zu dürfen (uninformativ), sprich dann kann man sich die Kommunikation hier auch bald sparen, wenn die wesentlichen Dinge eh auf anderen Plattformen ablaufen
sach ma Zora, erscheinst du mit Möppi?
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 23:09 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
18.07.2013 00:35
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Ey Pistolero,
auf anderen "Plattformen" werden nur unwichtige Dinge gepostet und sinnloserweise Bilder veröffentlicht und diskutiert. Mach Dir ma keinen Kopf, denn hier ist der Nabel der Welt :-) Alles was hier nicht steht findet nicht statt.
LG ivo
PS: Es gibt Dinge für die ist ein Forum unersetzbar ... und es gibt andere Dinge die kannste hier nicht unterbringen. Also ist eigentlich alles schick. Es lebe die Pluralität!
in Und so fahren wir
18.07.2013 01:27
von
cowboy
kann ich so nicht ganz unterstreichen....sorry
alles ist immer so gut, wie die Leute, die dahinter stehen
und gerade in einem Forum mit seiner Fluktuation, sich ändernden Gegebenheiten ist da doch auch durchaus sehr anfällig für spontane Veränderungen.....auch wenn sich das viele so nicht unbedingt wirklich wünschen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.