in Und so fahren wir
03.05.2013 02:02
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
So .. jetzt bin ich platt. 4 Tage STC reichen fürs erste :-)
Euer Cowboy hat sich prima geschlagen! Allein die 40 Sekunden nach vorn sind Beweis dass er sich aufm Mopped wohl gefühlt hat. Er ist halt ein alter Heizer! Gnadenlos beim herbrennen. Ankert wie ein Berserker und kennt auf der Strecke weder Freund noch Feind. Ein echter Racer eben. Ich habe mich gefreut sein Grinsen zu sehen!
Ich muss noch etwas berichtigen. Ich bin ne 1:43 gefahren hatte aber nur 15 Runden Zeit dazu verteilt über 4 Tage :-( Unser bester Teilnehmer fährt unter 1:30 (auch wenn er nur 3 mal im Jahr auf ner Strecke ist [mit ner standardkonformen -gefühlten 30 Jahre alten - R6]). Wollte das nur mal klar stellen .. nicht das mir hier so ein "Heiligenschein" ausgesetzt wird. Wen Du vielleicht gemeint hast war Rutzl #57 (Markus). Der schwuchtelt aufm STC mit ner 1:35 rum mit seiner Husaberg. Ist aber keine Kunst wenn man in der SuperMoto DM antritt :-) Bei dieser Zeit muss man ja in die Kurve sliden ... naja egal .. Ihr werdet das ja sehen in GD. ich bin im Gegensatz zu ihm der Fahranfänger :-)
Ich weiß auch noch nicht ob ich in GD mit der Husaberg oder mit der RC8 antrete .. tendiere im Moment eher zur Husaberg . dier RC8 muss erst mal in 2 Wochen auf den Sachsenring :-)
Was Euch der Bert nicht sagen konnte (weil er an den heimischen Herd musste):
- Am Abend wird Dünnes gequatscht (beim Korea) - Korea macht wirklich schneller - aber erst am nächsten Tag :-) - die Teilnehmer waren alle tiefenentspannt und kontaktfreudig
Wenn Ihr so drauf seid wie der Cowboy würden wir uns also freuen, wenn Ihr mit uns auch den Abend verbringt, Geschichten erzählt, unser Faß mit leert trinkt, Euer Forenbanner aufhängt und trotzdem Teil der gut gelaunten Mannschaft werdet.
LG ivo
zuletzt bearbeitet 03.05.2013 02:08 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
03.05.2013 10:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von oso_de_la_nariz im Beitrag #222 - Korea macht wirklich schneller - aber erst am nächsten Tag :-)
ja, nee, is klar
die einen stehen dann SCHNELL in der Warteschlange vorm Klo und die anderen werden SCHNELLER, weil sie endlich ohne zu bremsen ihre Runden drehen können, da sich das Starterfeld ausgedünnt hat
Was Euch der Bert nicht sagen konnte (weil er an den heimischen Herd musste):
- Am Abend wird Dünnes gequatscht (beim Korea) - Korea macht wirklich schneller - aber erst am nächsten Tag :-) - die Teilnehmer waren alle tiefenentspannt und kontaktfreudig
Wenn Ihr so drauf seid wie der Cowboy würden wir uns also freuen, wenn Ihr mit uns auch den Abend verbringt, Geschichten erzählt, unser Faß mit leert trinkt, Euer Forenbanner aufhängt und trotzdem Teil der gut gelaunten Mannschaft werdet.
LG ivo
hat er wieder den heimischen herd als ausrede genutzt???
und dat wo er viel dünnes reden hätte gekonnt ,denn kann kann er am besten
in Und so fahren wir
03.05.2013 16:49
von
cowboy
hab ganz vergessen vor Ort zu fragen, wie ich an paar Bilder (auch vom Event) komme.......na mal schaun, entweder wird auf deren Seite was auftauchen, ansonsten hab ich was von pixelrace gelesen...glaub ich
geben wir den Jungs mal paar Tage zum Erholen.....notfalls frag ich mal nach
einer war derart flach unterwegs, dass es kein halten mehr gab.....lowsider ...der ist genau auf den Fotographen zugeschliddert
zuletzt bearbeitet 03.05.2013 16:52 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
05.05.2013 16:54
von
cowboy
so, nun hab ichs mitgeteilt bekommen, wie ich an Bilder rankomme....muss mich noch n paar Tage gedulden, aber dann
wird gegen einen nicht genannten Betrag im Schwarzgeldkoffer der Blick in die wahre bildliche Wirklichkeit geschehen......natürlich alles top geheim und unter Auschluß der Öffentlichkeit
eines kann ich verraten.......die Bilder hat ne Frau geschossen.......Susi...an Dieser Stelle...ich hoffe du stehst auf mich und beherrscht Photoshop in Vollendung
in Und so fahren wir
24.05.2013 10:17
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Mich erreichte grad folgende Info
Zitat wenn wir schaffen, ne eigene Gruppe auf die beine zustellen , dann können wir auch am Freitag vor dem motomonster training noch nen tag mit dem übungsfahrten verbringen -- incl. mit instruktor , würde dann über das driving center Gross dölln laufen . ich lass mir mal alle daten geben , und auch ob der gesagte Preis dann bleibt
in Und so fahren wir
24.05.2013 10:33
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Leo, das ist unabhängig von Motomonster. Das geht direkt über das Driving Center.
Joersch, ist wurst, ob du am Wochenende dabei bist. Geht nur darum, das wir eine gewissen Anzahl von Leuten zusammen kriegen müssen, damit das stattfindet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.