in Und so fahren wir
01.03.2013 23:31
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #160menno Ivo kannst dich nicht mal zurückhalten? du veraust uns ja völlig unsere ....ööööhm persönlichen Frozeleien im Vorfeld
da vergeht einem ja die ganze Vorfreude, wenn man garkeinen mehr hoch nehmen kann doppelüpühhhhhh
Achnee .. bin ich Dir in die Queere gekommen? Vorlaut sein kannste doch trotzdem
Korea verschiebt den Bremspunkt und macht damit schnell. Korea ist das einzig zulässige Getränk für Racer (und solche die es werden wollen) Korea schmeckt am Besten nach einem Tag auf der Strecke .. wenn es gut gemacht ist
LG ivo
Wie auch immer .. Korea gehört zum abendlichen Standardprocedure von MM bei Trainings, denn wir wollen das alle Teilnehmer sich schnell fühlen ...
in Und so fahren wir
02.03.2013 00:39
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Mmmhhhh Ivo, hättest doch gleich gesagt, Korea war mir jetzt auch kein Begriff, aber.......................................... kahle Muschi........................... joo, kenn ich.
in Und so fahren wir
02.03.2013 10:18
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #170Mmmhhhh Ivo, hättest doch gleich gesagt, Korea war mir jetzt auch kein Begriff, aber.......................................... kahle Muschi........................... joo, kenn ich.
Das dir ausschließlich der Begriff "kahle" muschi ein Begriff ist, war mir irgendwie klar
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.