in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2013 09:22
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
wie Sam sagt, einfach mal ne ausgedehnte Tour fahren... da kannst se ja dann mal ordentlich Stoff geben und ein paar mal im höheren Drehzahlen Bereich begeben... Dann wird das schon
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2013 09:44
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Die ist doch viel zu lahm für dich!
Ne mal im ernst, warum sowas beschleunigen, fahr doch ganz einfach damit und dann wird er schon von alleine lauter. Und vor allem fahr mal wirklich längere Strecken damit und dann reden wir nochmal drüber ob du es tatsächlich so laut haben willst.
Und wenn das alles nicht hilft, dann hol dir den Bodis. Ich weis nicht wie laut deiner ist, aber mein Bodis ist schon ganz schön laut, auch mit DB-Killer.
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2013 13:15
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Bezüglich Punkte dürfte es aber mit nem Auspuff, der zwar original aber trotzdem zu laut ist, auch problematisch werden. Ich dachte so n Thema gabs hier auch mal, vielleicht kann sich ja einer von den Experten der blauen/ grünen Zunft dazu äußern...
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.03.2013 12:00
von
Tai58
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hallo!
War am Wochenende in Dortmund und hab mir dort auch den Endtopf von Mivv gekauft für die 636C. Werde wenns soweit ist einen vorher nachher vergleich hochladen. Ist mir klar, dass sie noch ganz neu ist und dabei nicht viel rauskommen wird. Vlt interessiert es doch den einen oder anderen.
War am Wochenende in Dortmund und hab mir dort auch den Endtopf von Mivv gekauft für die 636C. Werde wenns soweit ist einen vorher nachher vergleich hochladen. Ist mir klar, dass sie noch ganz neu ist und dabei nicht viel rauskommen wird. Vlt interessiert es doch den einen oder anderen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.03.2013 20:06
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
Wir sind alle nur Menschen.... Wenn dein zehn Jahre älter orginalauspuff etwas kerniger klingt als er darf, ohne das man dran rumgefuchtelt hat, wird dir kaum jemand ans Bein pissen wenn keine rostlöcher drin sind.
in Ninja ZX-R Tonstudio
06.03.2013 23:41
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von HFCYoko im Beitrag #53Wir sind alle nur Menschen.... Wenn dein zehn Jahre älter orginalauspuff etwas kerniger klingt als er darf, ohne das man dran rumgefuchtelt hat, wird dir kaum jemand ans Bein pissen wenn keine rostlöcher drin sind.
erklär das mal einem genervten tüv prüfer oder polizisten der dir biker ans bein pissen will ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.03.2013 20:15
von
kawer636c
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Mein Auspuff gehört der Serie Mivv oval und die sollen halt nicht so gut sein. Ich solle mir einen Mivv Suono besorgen sagte mir ein Mitglied perPN. Stimmt es? Hat jemand da erfahrungen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2013 01:56
von
Tai58
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Zitat von kawer636c im Beitrag #55Mein Auspuff gehört der Serie Mivv oval und die sollen halt nicht so gut sein. Ich solle mir einen Mivv Suono besorgen sagte mir ein Mitglied perPN. Stimmt es? Hat jemand da erfahrungen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2013 13:55
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
ich glaube den suono gibt es erst ab dem 2007 modell. aber wie dir schon ein paar leute gesagt haben, warte drauf das es wärmer wird und dann drehst du ein paar runden und lässt deinen pott mal richtig heiss werden. dann wirst du sehen das der sound auch etwas besser wird
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2013 14:36
von
Mr. Blonde
• Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte
Also ich hab auch den Mivv Oval seit knapp 300km drauf und ich bin vollkommen zufrieden. Ich weiß garnicht was du hast das ding ist doch laut genug? Vorallem wenn man mal länger über 8000 Touren fährt dröhnt die Flöte ganz schön, also vielleicht hast du einfach nur was an den Ohren ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.