in Ninja ZX-R Tonstudio
03.03.2013 21:33
von
kawer636c
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo Freunde,
ich bin neu hier und seit neuestem besitze ich eine Ninja 636C. Bin ein Frischling in diesem Gebiet, es ist auch mein erster Supersportler. An meine Maschine gefällt mir alles nur der MIVV Carbon ESD mit DB Eater ist mir zu leise. Was könnte man da tuen, dass es lauter wird ohne das man sich Punkte einfängt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.03.2013 21:41
von
kawer636c
Danke erstmal für die Scnhnellen Antworten, habe mir mal sagen lassen das man bei Mivv den orginal eater mit grösseren durchmesser kriegt und löscher reinbohrt oder sonstiges aber habe nichts im net gefunden. Hat jemand vllt in der Richtung Erfahrungen?
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.03.2013 21:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
du hast nach Lösungen ohne Punkterisiko gefragt.......da gibts nichts
was du beschreibst, wäre alles machbar.....falls du bei uns in der Nähe eine Runde mit solch modifizierten Teilen eine Runde drehen würdest.....würden dir die Cops hier pauschal erstmal die Karre an Ort und Stelle stillegen und anschließend hast ein Verfahren mit Vorsatz an der Backe, was jeden Tatbestand deutlich verschlimmert und teurer für Dich macht...
überleg dir sowas echt.....ist es nicht wert...MEINE Meinung.......lauter bedeutet nicht schneller
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.03.2013 22:06
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
So sieht die Änderung des Bußgeldkataloges für das Fahren ohne dB-Eater und andere Manipulationen, die zur Verschlechterung des Geräuschverhaltens führen, nun folgende Regelsätze bei Motorrädern vor:
Zulassung der Inbetriebnahme (Halter): 135€
Inbetriebnahme (Fahrer): 90€
und entsprechend des Tatbestandes 214 eine Bewertung mit 3 Punkten und FaP Kategorie B.
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.03.2013 22:10
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Hab an meiner B auch den Mivv dran, bin mal ne Runde ohne DB Killer gefahren, war aber zulaut/nervig auf dauer und bevor ich mit Ohrstöpsel oder dem Risiko Punkte zu kassieren fahren muss kommt der Eater rein ;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.03.2013 22:13
von
kawer636c
Solange ich keine Punkte kriege und meinen Job behalten kann, kann ich die Strafe bezahlen aber Punkte sind NoGo!!! Der ist ein tick lauter als der Orginal ESD. komisch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.