in Ninja ZX-R Tonstudio
10.03.2013 21:59
von
kawer636c
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Genau der ist es. Jetzt werde ich zum zweiten mal auf meine Ohren angesprochen, werde dann mal Morgen zum Ohrenarzt gehen
Nein, ganz im ernst, ich habe mir diese Videos alle schon angeguckt bevor ich gepostet habe, habe auch den vergleich mit einem Orginal Endtopf gemacht. Mein Mivv ist nur ein tick lauter und basslastisch, viel unterschied ist da nicht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2013 11:54
von
Mr. Blonde
• Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte
Zitat von Tai58 im Beitrag #63Jetzt ist es bei uns auch endlich soweit den neuen ESD zu montieren . Bekomm ich durch den MIVV auch eine Fehlermeldung? FI-Leuchte?
Leider hab ich bis dato zwei verschiedene Meinungen gehört und bin daher etwas verunsichert.
Kommt drauf an was du für ein Moped hast? Bei den älteren Bj kommt das fast immer und trotz Anschlagblechen geht das nit aus! Bei neueren geht die Fi-Lampe meistens nicht mehr an. Also Kollege hat ne 09er und der musste einfach nur die Bowden-Züge aushängen. Ich musste bei meiner 06er 636 noch ein SR-Modul anstelle des Stellmotors anklemmen bevor die Leuchte wieder ausging!
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2013 15:24
von
Tai58
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
danke für die info. ich lass das mal einfach auf mich zukommen und mach das am montag mit meinem mechaniker... bis montag mach ich ein zwei videos bzw tonaufnahmen mit dem originalen, für den vorher nachher vergleich.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.04.2013 15:47
von
Mr. Blonde
• Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte
Zitat von Tai58 im Beitrag #68danke für die info. ich lass das mal einfach auf mich zukommen und mach das am montag mit meinem mechaniker... bis montag mach ich ein zwei videos bzw tonaufnahmen mit dem originalen, für den vorher nachher vergleich.
Ja genau mach das mal! Wollte ich auch machen aber ist mir erst wieder eingefallen als ichd en neuen zum ersten Mal getestet hab :D
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2013 11:04
von
Tai58
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Nein ist keine Meldung gekommen.
Die vorhandenen Schrauben im beschrieben Abstand an die ausgehängten Enden geklemmt und die Federn drauf. Wenn man die Zündung anmacht sieht man dann schön, wie die Seilzüge durch die beiden Schrauben blockiert werden.
Preis Leistung passt aufjedenfall. Mühsam ists halt die Teile abzubauen. Aber einen tollen Mechaniker hab ich, der das nötige Wissen hat für alle kleinen Probleme.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2013 18:29
von
ac-323
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Hier mal ein Video von mir und MIVV mit Killer!! Finde den Sound mehr als ausreichend, für mich einer der besten Töpfe Sound/Preis/Verarbeitung alles top, und schön bollern beim abtouren tut er auch. Habe ihn seit 2008 jetzt dran und einfach klasse, kam mal in kontrolle mit DB messung, hatte bei mittlerer Drehzahl 99,5DB gehabt, die meinten haarscharf aber ok.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.