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Hello zusammen,
würd mich da gerne mal dranhängen ....
hab eine 636C 2005 und mir springt auch der 3.Gang öfters raus. Bei Motorbremse nicht, nur beim Beschleunigen gibt es einen Ruck oder hüpft in den 4.Gang.
Beim direkten Schalten manchmal der Leerlauf drinnen zwischen 3. und 4.Gang.
Im September gehe ich dann mal an das Zerlegen ran ... hoffe, man sieht was im Getriebe ... da ich aber schon auf der Suche bin, nach ggf. Tauschgetriebe oder so und die 636C sehr raar sind, wäre eine Alternative ein Hit.
Weiss wer, ob von anderen Modellen das Getriebe 1 zu 1 reinpasst ?
Vermutlich werd ich jetzt das Getriebe dann mal rausschmeissen und eventuell einem Spezi (falls es so einen gibt) mal zeigen ....
mfg
max
Zitat von mazdamax im Beitrag #44
Hello zusammen,
würd mich da gerne mal dranhängen ....
hab eine 636C 2005 und mir springt auch der 3.Gang öfters raus. Bei Motorbremse nicht, nur beim Beschleunigen gibt es einen Ruck oder hüpft in den 4.Gang.
Beim direkten Schalten manchmal der Leerlauf drinnen zwischen 3. und 4.Gang.
Im September gehe ich dann mal an das Zerlegen ran ... hoffe, man sieht was im Getriebe ... da ich aber schon auf der Suche bin, nach ggf. Tauschgetriebe oder so und die 636C sehr raar sind, wäre eine Alternative ein Hit.
Weiss wer, ob von anderen Modellen das Getriebe 1 zu 1 reinpasst ?
Vermutlich werd ich jetzt das Getriebe dann mal rausschmeissen und eventuell einem Spezi (falls es so einen gibt) mal zeigen ....
mfg
max
Zitat von Kawatreiber im Beitrag #45Zitat von mazdamax im Beitrag #44
Hello zusammen,
würd mich da gerne mal dranhängen ....
hab eine 636C 2005 und mir springt auch der 3.Gang öfters raus. Bei Motorbremse nicht, nur beim Beschleunigen gibt es einen Ruck oder hüpft in den 4.Gang.
Beim direkten Schalten manchmal der Leerlauf drinnen zwischen 3. und 4.Gang.
Im September gehe ich dann mal an das Zerlegen ran ... hoffe, man sieht was im Getriebe ... da ich aber schon auf der Suche bin, nach ggf. Tauschgetriebe oder so und die 636C sehr raar sind, wäre eine Alternative ein Hit.
Weiss wer, ob von anderen Modellen das Getriebe 1 zu 1 reinpasst ?
Vermutlich werd ich jetzt das Getriebe dann mal rausschmeissen und eventuell einem Spezi (falls es so einen gibt) mal zeigen ....
mfg
max
Das ist normal. Da sind die Getrieberäder an der Flanke rund. Ist bei Kawasaki lumpiges Material (Härtung). Räder tauschen und neue Schaltgabeln (die sind bestimmt auch eingelaufen) und gut ist. Kostet jenach dem wieviele Räder du brauchst 2-300€ Material. Motorr raus und von unten aufmachen.
Deswegen haben die aktuellen ein Kasettengetribe ...
Gruß Ginne
und ich habe auch nur das material gemeint. schau mal in die kawa-ersatzteilliste...
Zitat von half_pig im Beitrag #50
und ich habe auch nur das material gemeint. schau mal in die kawa-ersatzteilliste...
Zitat von ayran im Beitrag #54Zitat von half_pig im Beitrag #52
karsten meint damit das, was auch rumpfmotor genannt wird
..ja, sorry..ich quatsch dann immer von untermotor..
rumpfmotor ist richtig
Zitat von Kawatreiber im Beitrag #56Zitat von ayran im Beitrag #54Zitat von half_pig im Beitrag #52
karsten meint damit das, was auch rumpfmotor genannt wird
..ja, sorry..ich quatsch dann immer von untermotor..
rumpfmotor ist richtig
Was willst du mit einem Rumpfmotor? Du brauchst Getrieberäder. Bei nem gebrauchten Motor weisst auch nicht was drin ist und du hast gute Chencen daß das Getribe genauso wie deins aussieht.
Zitat von Kawatreiber im Beitrag #55
Ich weis nicht wo ihr einkauft. Ich jedenfalls nicht in D beim Händler.
FORK-SHIFT,INPUT item: 13140-1231
FORK-SHIFT,OUTPUT item: 13140-1232 2x
GEAR,INPUT 3RD&4TH,21T&20T item: 13262-0236
GEAR,OUTPUT 3RD,35T item: 13262-0237
alles zusammen 250€ + Fracht - in Holland
Gruß Ginne
http://www.cmsnl.com/products/shift-fork...1/#.U6whhbGubON
als Händler anmelden dann gibt nochmal 15 - 20%
Seid halt kreativ! Bei den Amis haste halt noch den Zoll drauf ...
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