in Ninja-Saftbar
03.02.2014 20:21
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #121Krüppel U...ein Landsmann brauch Hilfe
Bitte bleiben Sie in der Leitung
Wat is? Grad durch Zufall auf den Thread geklickt! Wer braucht hier Hilfe? Hab keinen Bock alles zu lesen...
P.S. Kratzi...Hunger...Pommes...mach mal nen Plan. Das dicke Schnitzel hatte letztens auch mal Interesse geäußert (bei ihm ist ja bald der schöne Teil des Lebens vorbei)
zuletzt bearbeitet 03.02.2014 20:22 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
03.02.2014 20:24
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Bitte schön...kommt aus deiner Heimat
Zitat von Darkmsx im Beitrag #118Meine ZX-7R ist auf 34 Ps gedrosselt und ich komme mit Reserve grademal 211km weit.....und das bei 1:4 Gas und maximal 6000 Touren. Sagt mir jetzt bitte nicht das es auch an der Einstellung der Vergaser liegt sonst muss ich meine Werkstatt sprengen! *grrr*
9 Liter auf 100km is doch krass durstig!
Laut Mechaniker liegts an der Drossel, dadurch entsteht ein höhere Unterdruck und die Karre zieht mehr SPrit.....kann das hinhauen?
in Ninja-Saftbar
03.02.2014 21:49
von
Darkmsx
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Gut! Dann ist jetzt der Punkt gekommen an dem ich diesem Penner die Fresse poliere! Wer hat dem eigentlich den Gesellenschein ausgedruckt. Aber danke, ich hatte mich drauf verlassen das ein grosses Motorradhaus keine Idioten beschäftigt. Ich könnte jetzt noch ein paar andere Storys erzählen aber na gut.
in Ninja-Saftbar
03.02.2014 22:16
von
Darkmsx
Das hab ich mir schon Angeschaut, hab die Rechnungen ja hier! Und nach den Artikelnummern hat ers versaut! Genau falsch herum eingebaut. Ich nehm morgen mal den Tank ab auch wenn ich mir sicher bin. Danach hat der ein Problem
in Ninja-Saftbar
03.02.2014 22:57
von
Darkmsx
Zitat von half_pig im Beitrag #147Wie konntest du anhand der artikelnummern sehen, dass es falsch eingebaut ist?
Dasbis doch recht einfach! Wie schonbgesagt wurde gibt es eine Drossel fîr nach dem Vergaser und eine für davor! Und anhand der artikelnummer weiss ich welche eingebaut wurde! Und da ich auch weiss wo sie eingebaut wurde kann ich entscheidenbdass es moppelkotze ist!
Kleine Frage an den Herrn mit der selben Kawa Zx7r: Was passiert wenn du das Gas voll aufmachst beim fahren? Meine wird dann langsamer! Und bei dir?
in Ninja-Saftbar
03.02.2014 23:23
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat Was passiert wenn du das Gas voll aufmachst beim fahren? Meine wird dann langsamer! Und bei dir?
wat des macht mal hart keinen sinn ,zumindest kann ich mir keinen vorstellen.hab auch 34 ps vergaserblenden (aber ne 6er) die wird zumindest nich langsamer bei mehr gas
in Ninja-Saftbar
04.02.2014 00:31
von
Gelöschtes Mitglied
Dann läuft sie zu fett oder zu mager wenn sie bei offenem hahn verreckt. Das Gemisch ist definitiv falsch eingestellt oder sie bekommt zuviel oder keine Luft...
Bei mir auch nicht. Ich wäre für nächste Woche. Dienstag oder Donnerstag Abend könnte ich.
Naja, wenn derjenige aus Leipzig Probleme hat, soll er sich mal bei mir einfach per PN melden. Wie schon gesagt - ich fang jetzt nicht hier an die 6 Seiten zu lesen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.