in Ninja ZX-R Burnout
23.07.2013 21:37
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Zitat von marek78 im Beitrag #19da du ja den hintereifen (pipo) schon da hast und die meist teuer als vorderreifen sind kannst dir auch ein vorderreifen kaufen, der solte an billiger sein als wenn dir jetzt ein neuen hinterreifen kaufst
deswegen meinte ich ja -> Zwickmühle
Aber ich glaube, dass ist Jacke wie Hose... ob nun so oder so... Irgendeinen Reifen muss ich eh kaufen
in Ninja ZX-R Burnout
23.07.2013 22:07
von
Mullekatz
Ihr macht mich ganz wuschig! Wollte eigentlich mit dem Moped im Urlaub zu meinen Eltern fahren, aber vorm Urlaub jetzt nochmal ~150€ zu investieren, war nicht eingeplant! Ich befürchte, dieses Projekt wird sich auf Ende August verschieben, wenn ich wieder ausm Urlaub da bin. Bis dahin kann ich noch genügend und und und schlussendlich dann .
in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2013 11:46
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Mullekatz im Beitrag #26jemand Erfahrung damit, Reifen bei ebay zu kaufen?
Habe mir gestern über ebay bei fipio-reifen einen BT16 Pro für hinten bestellt. Preis mit 101€ inkl. Versand auch günstiger als bei moppedreifen.de wo ich sonst bestellt hatte.
Sollen wohl morgen oder Freitag bereits eintreffen. Mal abwarten, kann ja schreiben wie schnell die waren und ob der Reifen bereits hundert Jahre alt ist
in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2013 17:15
von
Mullekatz
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, hab doch schon längst ALLE Seiten durchsucht... Der Billigste liegt bei knapp unter 100€... Bei Ebay kostet der aber nur 75€. Daher meine Frage, ob man dort bestellen kann zwecks DOT bzw. kein Bock nen Reifen zu bekommen, der da 5Jahre im Lager rumgegammelt hat.
Geb bitte mal bescheid Flo, wie alt die Reifen sind. Danke
zuletzt bearbeitet 24.07.2013 17:16 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
27.08.2013 17:34
von
Mullekatz
So denn, heute ist mein PiPo angekommen. Bei der DOT (3013) kann man echt nicht meckern... Allerdings war der Reifen grottenschlecht verpackt und dann durch die Folie auch so sehr gedrückt worden, dass er nicht mehr "rund" war... Habe den Händler angeschrieben, mal sehen, wie er sich äußert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.