|
|
Zitat von cheffe1989 im Beitrag #21
Aber wenn ich da nicht drauf reagiere, schicken die mir doch sicherlich anschließend sowieso den Bußgeldbescheid, oder nich?
Zitat von assi2assi im Beitrag #24
es gibt für alles normen un regeln,sollen se des doch ach ma einheitlich machen
naja wenn cheffe nich reagiert dann könnte doch auch erstma der anhörungsbogen kommen oder? also wo er sich rechtfertigen kann.un auch die aussage verweigern kann
Zitat von assi2assi im Beitrag #26
des problem bei der sache is,das die ma hart illegal is (falschaussage)un des würd ich ma net riskieren
so lange es bezahlt wird,wird des auch keinen groß interessieren,aba wenn er keine angaben zum namen macht müssen die des rausfinden unso,des können se net also werden se kein geld kriegen.wenn denen aber auffällt das er das ist und er somit absichtlich ne falschaussage gemacht hat,finden die des sicher net lustig.
ob und was für strafen des geben kann keine ahnung
bei firmen läuft eh einiges nicht so legal ab unso,aber dafür gibts ja die lobbyisten
Zitat von assi2assi im Beitrag #28
bei firmen läuft eh einiges nicht so legal ab unso,aber dafür gibts ja die lobbyisten
Zitat von assi2assi im Beitrag #30
verwarngeld bezahlen dürfen se ja des is egal,ich mein wenn se so schnell sin,das es punkte gibt,was machen se dann?
glaube kaum das es en ständiges tempolimit von 120 geben wird des war ne dumme idee von dem (wer war des steinbrück oder so)un dadurch wird der eh net mehr gewählt
Zitat
Na hoffen wir das die nicht kommen, aber das war leider die Partei, welche die Farbe der Ninja hat. Ich denke dann an eine elektrische Kennzeichenhalterung, welche sich während er Fahrt hochklappt.
dann kannste auch ohne fahren.bzw was ich ma gelesen hab,wenn man des kennzeichen falsch montiert,kostet des 10€ un keine punkte,aaalsooo theoretisch müsste doch wenn ich des falschrum dranmach eigentlich unter falsch montiert gelten un somit nur 10€ kosten oder? wär zumindest mehr als geil
mit so nem mechanismus könnts höhere strafen geben,weis ich aba net
Na das ist aber ein ganz großer Irrtum mit dem Kennzeichen falsch montieren oder Unkenntlich machen ..... das kostet dich 80 EURO und 1 Punkt. Zu dem kannst mit einer Anzeige wegen Urkundenmissbrauch rechnen ,,,,, denn durch die Stempel auf dem Kennzeichen ist es eine "Urkunde"
Wir haben mal aus Jux zum 1 April unserem alten Meister das Kennzeichen auf dem Kopf montiert und vorne und hinten vertauscht ... das ist richtig heftig geworden mit der Behörde und nur weil wir mit 4 Leuten ausgesagt haben das es ein 1 April Scherz war wurde von einer weiteren Anzeige abgesehen. Hat uns aber dennoch 102 EURO Verwaltungskosten gekostet + die 80 EURO die der Meister natürlich wieder haben wollte.
Zitat von mal-schaun im Beitrag #34
Na das ist aber ein ganz großer Irrtum mit dem Kennzeichen falsch montieren oder Unkenntlich machen ..... das kostet dich 80 EURO und 1 Punkt. Zu dem kannst mit einer Anzeige wegen Urkundenmissbrauch rechnen ,,,,, denn durch die Stempel auf dem Kennzeichen ist es eine "Urkunde"
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |