in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.08.2013 19:57
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Naja würde jetzt ne glei schwarz sehen. Der Vergaser wäre auch noch ne Möglichkeit! Vielleicht ist da ja was zu. Musst Dich versuchen nach den ausschlussprinzip durchzuarbeiten. Das sind meistens nur kleine Sachen und das die kopfdichtung so im Arsch ist das alle Töpfe absaufen! Das glaub ich nicht. Dann würde sie zwar angehen aber hält wie ein Eimer Nüsse laufen.
21.08.2013 20:38
von
Oneshot0709
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
Kann ich mir den Vergaser auf Kulanz reinigen lassen? Da er vor 600 km ca erst gereinigt wurde.. Oder ist das eher werkstattabhängig? Was haltet ihr eigentlich von der lustigen idee das zu wenig öl drinne ist? Kann leider nicht nachschauen bin gerade außer haus, aber ein bekannter hat gesagt (ich weiß blöder vergleich) dass sein stromaggregat auch andauernd aus gegangen ist und da einfach nur öl nachgefüllt wurde und jetzt läufts ohne wenn und aber. irgendwie kommt mir die idee so blöd vor dass ich mir so einen fehler sogar vorstellen könnte
22.08.2013 11:14
von
Oneshot0709
Laut Rechnung gereinigt und eingestellt ich gucke heute mal nach den Filtern, öl usw wenn ichs schaffe bau ich den Vergaser aus Das Ding MUSS funktionieren
22.08.2013 12:21
von
zxr750
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Wieso lauft ohne tank nichts also ich hab mir be selbstgebaute spritflasche immer dran gehängt sodass man den tank nicht unbedingt braucht.wenn man z.b die gaser synchront
22.08.2013 12:43
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
geht ganz leicht zbsp: granini flasche ausspülen boden abschneiden schlauch vom flaschenhals bis zur benzinpumpe und sprit rein.flasche wie en tropf iwi überm Möppi aufhängen.
22.08.2013 12:45
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Zitat von zxr750 im Beitrag #47Wieso lauft ohne tank nichts also ich hab mir be selbstgebaute spritflasche immer dran gehängt sodass man den tank nicht unbedingt braucht.wenn man z.b die gaser synchront
die besagte selbstgebaute spritflasche kam auch bei mir zum einsatz gelle
22.08.2013 14:14
von
zxr750
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Kann auch sein das en schwimmer im vergaser hängt und somit abgesoffen ist.müsste man sich halt mal anschauen den gaser kannste auch ausbauen und vorbei bringen
22.08.2013 14:25
von
Oneshot0709
Also wenn sie kalt ist läuft sie schonmal... Sobald die Temperaturanzeige anfängt sich zu bewegen blubberts wieder paar mal und geht aus Also geht sie nur aus wenns warm wird ist das Symptom jetzt villt eindeutiger?
@zxr750 Dankeschön schonmal für das Angebot aber da das Symptom sich ja jetzt bischen verändert hat wirds vielleicht etwas einfacher rauszufinden was es ist :/
zuletzt bearbeitet 22.08.2013 14:26 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.