in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.01.2014 08:45
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
das war so auch nicht gedacht..ich hab mit vorher schon gedacht das man hier nicht mehr den finger heben soll und wollte es nur ma entkräften.. hast in jedem fall recht und jeder hat ja auch sein tips gegeben, also einfach n karken hinter machten und gut ist..das problem ist technisch ja nun eh gelöst
09.01.2014 09:34
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von Leo1987 im Beitrag #60ich versteh euch alle nicht, selbst wenn es zu Problemen mit der Rennleitung kommt, könnte man doch auch einfach nur eine technische hilfestellung geben, ob die arbeit jetzt euren persönlichen geschmack trifft steht auf einem anderen Stern.
Das er damit vermutlich Probleme bekommt, zumindest wenn das Xenon verbaut wurde ist, hat er nun bestimmt auch zumindest mal gehört.
Das er jemanden Provozieren will seh ich so überhaupt nicht und bevor der Fred jetzt hier noch mächtig an fahrt gewinnt und ein relativ neues mitglied von den " alten Hasen" wieder ins Nirvana gespammt wird würde ich sagen bleibt sachlich und tragt etwas zur Lösung bei, wenn ihr einen Lösungsweg habt
Ich hab ihm gesagt, dass er für ne technisch saubere Lösung für jede der parallel geschalteten LEDs nen eigenen Vorwiderstand braucht. Das will er nicht und macht es erst anders. Wofür also um Hilfe fragen wenn man es eh besser weiß? Perlen vor die Säue.
09.01.2014 13:21
von
Jurones
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Habe sie Jetzt 12 Stunden leuchten lassen. Nicht zu warm und keine anderen Probleme. Ich lasse sie noch den ganzen Tag an mal sehen ob das Klappt. Schließlich braucht man bei anderen LED auch nicht Vor jedem ein Wiederstand. Mal sehen ob es ohne klappt.
Ich fühle mich irgendwie verpflichtet das zu beweisen mit dem TÜV etc.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.