in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.01.2014 14:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
das geht auch mit einem flachmeissel, wenn wir jetzt über solche möglichkeiten reden..hintem am kettenrad..kein problem.. allerdings nennt man das alles prutschen..geht aber trotzdem
zuletzt bearbeitet 09.01.2014 14:38 |
nach oben springen
09.01.2014 15:54
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Ja, ich wechsel alles.
Ich machs wohl mit der Flexx, Kette kommt eh weg. Die will sicher keiner mehr haben...
Ich kann mir bei einem Motorradhändler bzw Werkstatt eine Nietzange ausleihen. Sollte ich das selber machen? Hab da ein wenig schiss zwecks falsch machen und dann macht die Kette ... Oder doch lieber in der Werkstatt?
09.01.2014 16:11
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
das bekommste schon hin..isset ne did kette ..da brauchste das apssende eitwerkzeig für solltest du da ne anleitung brauchen fotografier ich dir das ab und schick dir das von der anleitung her..kannst aber eigentlich nix falsch dran machen
09.01.2014 16:32
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Beim lösen vom Ritzel auf gar keinen Fall den Gang einlegen . Am besten mit der Hinterradbremse das Ganze blockieren. Sonst können die Schaltgabeln Schaden nehmen . Gruß
10.01.2014 09:52
von
Gelöschtes Mitglied
Das kostet doch nur n paar Euro, da brauchste nix mit Umtausch machen, lohnt sich kaum. Aber das verbieten ist doch nicht schwer. Mit Gefühl, dass du das Schloß nicht festbrummst, mit dem Nietwerkzeug haste das in 3min zusammen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.