in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.02.2014 14:58
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #60Langer ... du willst jetzt nicht allen Ernstes eine gehärtete Motorradkette wo um die 100 Nm dran zerren mit einfachen, handelsüblichen Popnieten vernieten?!?
Die dafür geeigneten Nieten liegen dem Kettensatz bei!!!
Ach ja ... zum Vernieten nimmt man dann auch ein entsprechendes Nietwerkzeug, aber keine Blindnietenzange
Jense, Du sprichst mir aus dem Herzen......bin grad auch völlig irretiert
08.02.2014 15:04
von
LangerZx9r
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte
Bei meinem Satz waren die gegen Stücke beim Schloss nicht dabei nur das was auf der Zeichnung ist und aus dem Grund war ich ratlos Und keine Ahnung wie ich das anders zusammen bekomme.
Denk auch nicht das ich es damit gemacht hätte deswegen schrieb ich ja! Ich schau noch mal vielleicht sind die irgendwo hin gehüpft wo ich sie nicht gesehen habe!
08.02.2014 15:10
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von LangerZx9r im Beitrag #62nur das was auf der Zeichnung ist
aber genau DAS ist das Kettenschloß bzw die Nieten die du suchst.
du mußt "nur" eine Kettenlasche vernieten. ist nicht so, wie bei einer Fahrradkette, wo du nur einen Niet rausdrückst und an dieser Stelle die Kette trennst oder wieder verbindest
08.02.2014 15:25
von
LangerZx9r
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 133 Punkte
Dann bin ich beruhigt!
Ok dann werde ich sie mal aufladen und Montag weg bringen weil hier in Belgien verleit niemand Werkzeug und extra kaufen lohnt nicht! Vergesst bitte die Fotos von den nieten (peinlich,peinlich)
08.02.2014 15:29
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Für die Zukunft: falls Du die Möglichkeit hast, die Schwinge auszubauen (also Möppi am Heck aufhängen), kannst Du eine Endloskette nehmen. So kannst Du das Nieten sparen und gleich das Schwingenlager reinigen und nachfetten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.