in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.01.2014 00:10
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ich finde das meine ninja zu steil steht bei ausgeklapptem Seitenständer. Hab etwas angst das wenn man gegen kommt, die gleich umkippt. Gibt es eine Möglichkeit das zu verstellen?
Liebe Grüße!
ps: hoffe ich habs im richtigen teil des forums gepostet
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 00:17 |
nach oben springen
29.01.2014 09:06
von
Gelöschtes Mitglied
Unter zu steil versteh ich, dass sie zu gerade steht. Dann ist der Ständer zu lang. Die Platte unten am Ständer abtrennen, etwas kürzen und wieder anschweißen. Am besten aber dazu einen anderen Ständer besorgen
zuletzt bearbeitet 29.01.2014 09:06 |
nach oben springen
29.01.2014 10:41
von
Synced
ich werd gleich mal noch ein bild hochladen. ich finde schon das sie recht steil steht? bis auf miniblinker und kurzem kennzeichenhalter ist sie eigentlich original. Wie ist die original sitzhöhe (glaube mal 81cm gelesen zu haben)?
29.01.2014 10:49
von
Synced
hier die ersten fotos allgemein von dem motorrad. man muss dazu sagen das wir aus angst vorm umkippen sie auf ein etwa 2cm hohes holzbrett gestellt haben. aber nur mal das ihr eine vorstellung bekommt.
29.01.2014 10:50
von
Synced
Zitat von half_pig im Beitrag #11ist die gaben evtl durchgesteckt? mach mal ein bild bei Gelegenheit von der oberen lenkerbrücke und vom hinteren federbein
29.01.2014 10:54
von
Gelöschtes Mitglied
auf dem ersten bild seh ich, dass die gabel max 1cm durchgesteckt ist. das kann nicht die Ursache sein. hast du vielleicht einen platten? nee, mal im ernst. vielleicht hatte der Vorbesitzer eine heckhöherlegung und deshalb einen längeren ständer verbaut. miss die länge deines Ständers und frag mal lieb hier im Forum, ob einer seinen originalen messen kann
29.01.2014 11:43
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.