in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.04.2014 00:19
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Zitat Gabelholme werde ich prüfen lassen, hab die Gabel eh komplett auseinander. Beim drehen und heraus holen habe ich keine Unebenheit oder Kratzer gemerkt. Bei der Gabelbrücke muss ich mir das noch überlegen...
Falls Du mit dem Auswuchtgewicht den Anschlag "unterlegst" merkt es der TÜVler nicht. Wie auch sieht man ja nicht von aussen. Spanne mal die Gabelholme in einem Schraubstock (an der Bremsaufnahme) und drehe die Tauchrohre per Hand. Falls Du keine Messuhr hast mußt Du halt impovisieren--> Zollstock, Stift.. 1mm ist akzeptabel. Dann siehst Du vielleicht schon ob sie krumm sind. Lege die Gabelbrücke mal auf einer Metallplatte (gleiche Richtung wie eingebaut) dann sieht man meistens schon ob krumm oder nicht. Gruß
zuletzt bearbeitet 23.04.2014 00:30 |
nach oben springen
23.04.2014 17:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
[quote=FloBLN79| Ach das scheint wohl Cowys Spezialität zu sein. Vor 2 Jahren im Erzgebirge hat er mir auch Steinschläge in Frontmaske und Kotfügel gemacht [/quote]
Isch kann doch nüschd für, wenn ihr auffer Straße "Sicherheitsabstände" wie aufm Kringel kurz vor dem Herbrennen einhaltet
24.04.2014 00:47
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Zitat von Mullekatz im Beitrag #22Dir Holme lasse ich vom Kumpel vermessen. Der hat so'n 3d Dingsbums.
Und wie soll ich das Auswuchtgewicht befestigen? Ankleben?
Ja so wie an der Felge da ist hinten eine blaue Folie die kann man abziehen dann klebts. Genauso läßt es sich schön bearbeiten mit Seitenschneider und Feile ist ja weich. Ne 3D Meßmachine ist wohl etwas übertrieben. Aber gut wenn er damit umgehen kann weiß er auch was er tut. Kannst ihn ja mal den Vorschlag wie oben beschrieben zeigen. Schraubstock hat er ja und eíne Meßuhr mit Stativ sicherlich auch. Gruß
zuletzt bearbeitet 24.04.2014 00:49 |
nach oben springen
24.04.2014 08:04
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von cowboy im Beitrag #23[quote=FloBLN79| Ach das scheint wohl Cowys Spezialität zu sein. Vor 2 Jahren im Erzgebirge hat er mir auch Steinschläge in Frontmaske und Kotfügel gemacht
Isch kann doch nüschd für, wenn ihr auffer Straße "Sicherheitsabstände" wie aufm Kringel kurz vor dem Herbrennen einhaltet [/quote]
24.04.2014 13:46
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #23[quote=FloBLN79| Ach das scheint wohl Cowys Spezialität zu sein. Vor 2 Jahren im Erzgebirge hat er mir auch Steinschläge in Frontmaske und Kotfügel gemacht
Isch kann doch nüschd für, wenn ihr auffer Straße "Sicherheitsabstände" wie aufm Kringel kurz vor dem Herbrennen einhaltet [/quote]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.