in Und so fahren wir
03.06.2014 18:38
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Gute Besserung Kratzi, in 6 Wochen biste wieder fit. Du verlierst ja durch die Schiene kaum Kraft weil du dich Bewegen darfst, also das wird auf jeden Fall nix wildes.
Ums Moped ist es zwar Schade sieht aber nicht so schlimm aus. Denke das bekommst du hin.
Für August rate ich dir nimm einfach bissi zu, dann traut sich Flo nicht so sehr zu jagen, war bei mir damals auch so.
Ein Glück starte ich in der blauen Gruppe, da wird es wohl dann ne 3:20 pro Runde werden inkl. Kaffeepause.
in Und so fahren wir
03.06.2014 20:47
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #26und Punti, dich kriegen wir schon aus der Bummeltruppe raus
ein 'ähnliches Problem' gab es Donnerstag/Freitag auch ...
da hatten Leute notgedrungen die blaue Gruppe gewählt und sind dann als 'Frei-Fahrer' durch die Lehrgangsgruppen gestochert. könnte also schwierig werden.
in Und so fahren wir
03.06.2014 22:43
von
Punti
Wegen einem Wechsel würde ich mich auf die Aussage des Instruktors verlassen, der wird mir schon sagen, wenn die blaue Gruppe nicht mehr für mich passt.
in Und so fahren wir
04.06.2014 08:44
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #31Wegen einem Wechsel würde ich mich auf die Aussage des Instruktors verlassen, der wird mir schon sagen, wenn die blaue Gruppe nicht mehr für mich passt.
Die wird ganz sicher nicht passen! Hab da noch niemanden knieschleifend um die Kurve fahren sehen.
in Und so fahren wir
05.06.2014 07:10
von
Punti
Beim Mitbewerber sind wir doch aber auch geschliffen Flo? Aber wir werden sehen, das wird schon werden. Ich brauche nur noch ein Ricambikleid und einen Vorderreifen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.