Zitat von Punti im Beitrag #44
Flo das Ricambikleid sollte auch passen, aber aktuell passt es mit dem Zustand meines Geldbeutels nicht zusammen.
Sag mal hast du auch das Heck von denen gekauft?
Es gibt da ein Heck für meine F jedoch ohne Lampe und eine Heckuntervergleidung, die ist aber mit dem Ausschnitt für die Lampe, ich überlege aber diese HUV evtl auch normal zu nutzen und jetzt ist mir nicht klar ob das trotzdem passt.
Was auch fraglich ist, wie man den Fahrersitz fest bekommen soll, denn eine durchgehnende Verkleidung gibt es leider nicht.
Ja das Heck habe ich auch von denen. Die Heckunterverkleidung musst du weglassen, dann kannst du den Sitz, indem du von unten durchgreifst festschrauben.
Ich hatte ja mein Originale HUV bearbeitet gehabt um eine fFache zu verbauen, daher ist es auch offen.
Wenn du deine Originale weiternutzen möchtest geht das aber nicht.
Da kann ich dir aber ein Angebot machen: Matze hatte mir von seiner alten 9er eine bereits zum Teil bearbeitete HUV verkauft gehabt. Leider habe ich erst letzte Woche bemerkt gehabt dass
bei der 9er die Aufteilung für die Batterie, Verschraubungen etc.komplett anders als bei mir ist. Daher habe ich dafür keine Verwendung und nutze meine Alte.
Kann ich dir gerne für den gleichen Preis (10er inkl. Versand) schicken