Ich scheine wirklich ein schlechtes Omen zu haben.
Als dieser Turn abgebrochen wurde, und ich dann rausgefahren bin, habe ich wie ein kleines Kind auf seine Mama, auf Kratzi gewartet.
Alle kamen nur er nicht, und dann war mir klar wer da abgeflogen ist.
Als ich um die Ecke kam habe ich nur eine große Staubwolke gesehen, aber nicht wen es erwischt hatte
Jense: jetzt ist mir auch erst bewusst geworden wo Kratzi sich geschmissen hatte
Naja, ich kann auf jedenfall nur bestätigen dass das WE absolut genial war. In der roten Gruppe hat es richtig Laune gemacht und mit 2:06:50
war ja meine Bestzeit nicht weit von deiner entfernt.
Ich war wirklich überrascht wie weit oben wir uns zeitmäßig eingeordnet haben, auch wenn zu den allerschnellsten noch gute 7-8 Sekunden gefehlt hatten.
Am Sonntag konnte ich mich nicht mehr verbessern da gerade Vormittags wirklich in jedem Turn einer in der roten Gruppe abgeflogen ist, und das zumeist am Anfang.
Am Ende hat mir bei dem Wetter auch die nötige Konzentration gefeht um noch weiter anzugreifen.
Da habe ich dann lieber vorzeitig das Handtuch geworfen und aufgehört, da ich zweimal hintereinander in der sehr schnellen Links am eine der Zielgeraden den Einlenkpunkt
verpasst hatte und mit fast die Strecke ausging.
Muss auch ein großes Lob an alle Betreiligten vor Ort aussprechen, die Hilfsbereitschaft bei allen war einfach super. Es kamen echt viele vorbei die man voher gar nicht kannte und haben nachgeftragt wie es Stephan geht und
ob ich dann Hilfe beim verladen etc. benötige. Einfach nur