RE: Scheinwerferbirnchen upgraden in hellere Version...
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
03.07.2014 09:19
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ich würde auch auf die blaue optik daher verzichten..entweder die osram plus, nightbreaker mit dem weißen licht, oder wenns ausreichte die original verbauten nehmen
03.07.2014 09:20
von
Gelöschtes Mitglied
Lass bloß die Finger davon! Das ist technischer Müll und abzocke
Das ist ne billige China-H4-Lampe mit Farbfilter aus der kaum bis kein Licht rauskommen wird. Das Design der Lampe ist stark an die DS1-Xenonbrenner angelehnt aber es ist KEIN Xenon. Xenon ist ne Lampe die keinen Glühfaden hat, das hat diese schon. Allein schon der Farbfilter kostet enorm an Lichtleistung.
Wie ich weiter vorne schon geschrieben hab, kauf dir lieber etwas von nem Deutschen Hersteller wie Osram oder Phillipps.
Taz genau deshalb machen die das. Sieht so aus, ists aber nicht!!! Da fallen sicher tausende die es nicht besser wissen drauf rein!
Wie ich geschrieben habe, hat Xenon keine GLühwendel, sondern erzeugt nen Lichtbogen! Außerdem brauchts für Xenon ein Vorschaltgerät. Haben zwar 35W aber weit mehr als 12V!! (bis zu 25.000V als Zündungsimpuls)
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 09:24 |
nach oben springen
03.07.2014 09:48
von
Gelöschtes Mitglied
Hab mir grad Bilder vom Scheinwerfer angesehen, da sind tatsächlich 2 Lampen drin also wird Taz schon recht haben... Aber H1 find ich noch "normal" aber ne H3? Das sind die mim Kabel dran...
03.07.2014 09:53
von
Gelöschtes Mitglied
Das stimmt, als du hinter mir gefahren bist dachte ich du fährst mit Standlicht H3 ist ganz normal als Nebelscheinwerfer-Lampe, aber Hauptscheinwerfer? Na gut japanische Inschenöre
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.