in Ninja-Tuning-Werkstatt
01.09.2014 19:37
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Das sieht doch gut aus - da ist ja auch die Rede von den 33mm Scheiben. Dann noch schnell das Bild mitgenommen von dem hübschen Blick in den Motor und mit dem passenden Prüfer sollte das kein Problem sein.
01.09.2014 19:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von -Maverick- im Beitrag #42Das sieht doch gut aus - da ist ja auch die Rede von den 33mm Scheiben. Dann noch schnell das Bild mitgenommen von dem hübschen Blick in den Motor und mit dem passenden Prüfer sollte das kein Problem sein.
01.09.2014 19:41
von
Rheinperchten
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Jaaa das passt,- vielen Dank für die Bilder,- das sollte doch dem Prüfer reichen hoffe ich Immerhin will ich die Kawa herrichten und etwas Spaß haben bevor ne Neue kommt. Super, Super,- danke
02.09.2014 16:29
von
Rheinperchten
Ja ich kann das auch nicht erklären. Draufgesetzt und sofort wohlgefühlt, Kurven machen wieder Spaß usw. Nun muss ich nur noch nen guten Schrauber in der Nähe von Köln finden......ist ja noch etwas zu tun an der Maschine.
Sooooo,- da war ich eben beim TÜV. Hat geklappt. Nun fahre ich wieder formal korrekt ( so hat es der TÜVler genannt ). nochmals vielen Dank für die Hilfe
02.09.2014 16:34
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Klasse, denn hat sich der Aufwand ja gelohnt. Solltest du mal nicht weiterkommen, gibt es auf jeden Fall gute Hilfe hier im Forum (wie man sieht ) - manchmal sind es auch einfach nur kleinigkeiten, die man auch mit einer einfachen Fehlersuche auch übers Forum beheben kann.
02.09.2014 16:39
von
Rheinperchten
Ja bei mir ist es nict so einfach mit der Schrauberei. Ich kann die Maschine vorerst nur draussen stehen lassen auf so einer stark schrägen Einfahrt. Als nächstes Vergaser sychronisieren/einstellen lassen,- das kann ich leider nicht selber.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.