in Und so fahren wir
04.06.2015 23:07
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Der Bert ist auch dabei Hast ja schön verheimlicht
Matze: mit dir messe ich mich da nicht. Erstens kennst du die Strecke, ich nicht, und zweitens scheint die Strecke doch eher 10er zu bevorteilen. Bin gespannt was passiert und wie ich mithalten kann. Aber was anderes: du hattest doch mal ein Video von Most eingestellt. Kannst das nochmal posten? Gerne auch als PN wenn es hier nicht hingehört.
in Und so fahren wir
04.06.2015 23:18
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.766 Beiträge | 5358 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #61Der Bert ist auch dabei Hast ja schön verheimlicht
Matze: mit dir messe ich mich da nicht. Erstens kennst du die Strecke, ich nicht, und zweitens scheint die Strecke doch eher 10er zu bevorteilen. Bin gespannt was passiert und wie ich mithalten kann. Aber was anderes: du hattest doch mal ein Video von Most eingestellt. Kannst das nochmal posten? Gerne auch als PN wenn es hier nicht hingehört.
Es geht nicht ums messen. Mich interessieren die Zeiten nur so. Ich war ja auch nur einmal da. Das Video von Most muss ich mal suchen....
in Und so fahren wir
04.06.2015 23:24
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #61Der Bert ist auch dabei Hast ja schön verheimlicht
neee neeee Kollesche..... ihr habt lang vor mir gebucht und ich krabbel da eh out of order in der blaunen Gruppe entspannt rum..... nichts vergleichbares also
zuletzt bearbeitet 04.06.2015 23:26 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
04.06.2015 23:32
von
half_pig
Ich mache wegen dem Video einen extra Fred auf und poste die Links da. Das most-Video lädt aber noch
in Und so fahren wir
04.06.2015 23:57
von
half_pig
Sicher ist der Spaß wichtig, aber auf der Rundstrecke fährt man ja auch nach Zeit... Ziert euch mal nicht so. Das soll keine Bewertung werden. Ich bin einfach nur neugierig Per PM geht ja auch
in Und so fahren wir
05.06.2015 08:14
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
@Cowy Na wir gehen auch erstmal in die gelbe Gruppe um uns an die Strecke zu gewöhnen. Wir krabbeln also nur etwas schneller als du
@Half Pig Klar bekommst du die Zeiten, war auch eher ein Scherz. Zudem kannst die im Anschluss eh über die HP von MotoMonster einsehen Wo bleibt da eigentlich der Datenschutz?
@Kratzi Ja neee, is klar. Nur zum Spaß und die Zeiten interessieren nicht. Bist doch auch einer der ersten die sich am Zeitenmonitor die Nase platt drücken
in Und so fahren wir
05.06.2015 10:41
von
half_pig
Zitat von Leo1987 im Beitrag #73ich werd mal Janine fragen ob sie damit einverstanden ist 3 tage vorher aus St. Tropez abzuhauen um bei euch in Most rumzulungern
Da ist es doch auch nicht schöner als im Kiefern-Sandgebiet in Brandenburg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.