Zitat von cowboy im Beitrag #153
Zitat von Duke Nukem im Beitrag #149
Ist zufällig jemand am Wochenende 25-27.09.15 mit FR-Performance in Most? Würde einen kleinen Gefallen/Hilfe bzg. der Veranstaltung benötigen, bitte melden!
Die Liste mit Terminen endet leider vor September, vielleicht hat ja noch jemand gebucht!
ist mir auch schon länger aufgefallen... dass viele ihre Termine hier nicht mehr einstelln (wollen) war ein Versuch von mir, Termine nochmal zu koordinieren .... was gemeinsames irgendwie hinzubekommen
werd in Zukunft auch nur noch mein Ding machen ... von daher können mich Meckerfritzen jetzt schon..... die in der Sasison nichts beigetragen haben, aber gern anschließend am Start sind um was von sich zu geben
Ich hatte 7 meiner 15 Termine dieses Jahr online, danach PM von Stachu, er würde uns besuchen kommen und mit seinen Brüdern schauen, dass ich nicht fahren kann, danach alle wieder rausgenommen und was hat es geändert? Nix. Hier ist doch eh keine Plattform, sich auf der renne zusammen zu tun. Mal besuchen, aber dafür muss man nicht pissig werden, wenn paar Termine nicht online gestellt werden.
Der Vollständigkeit halber trotzdem:
27.09. - 01.10. Rijeka mit Dunn --> Dini, half_pig
27.12. - 31.12. Calafat mit DocScholl --> Dini, half_pig