in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.01.2015 21:42
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hatte ich auch im Kpf @Jense ....hab ich aber mit Absicht nicht geschrieben (wie Du anscheinend auch) wollt erstmal die Luft ausschließen..... macht ähnliche Probleme....daher auch meine Nachfrage nach dem Transport der Holme
22.01.2015 22:02
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Der Gegendruck des Öls der zur Dämpfung führt Da sind mehrere in unterschiedlichen Größen drin die das federn bestimmen Bzw abstimmen Das muss gut abgestimmt sein Wenn eine locker ist passt das paket ncht mehr und es kann dann Geräusche machen Sprich die haben Mist gebaut
Danke Ich kenn das Prinzip noch von Systemen Aus meinem früheren Berufsleben Denk da haben die nicht sorgfältig gearbeitet Gabel ist aber auch nicht die einfachste Aufgabe Da müssen schon Leute mit Erfahrungen dran
22.01.2015 22:29
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Dinis Zehner-Gabel von 2006 wurde letztes Jahr überarbeitet. Der schraubet stellte fest, dass in beiden holmen unterschiedlich viele shims verbaut waren. Er meinte, das kam beim 2006er Modell ab Werk öfters vor
22.01.2015 22:31
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #52Lose shims, an der Cartridge wird doch beim Simmerringwechseĺ gar nix gemacht.
Im Normalfall nicht. Was denkst du, könnte diese klopfenden Geräusche noch machen? Mir fällt nicht mehr viel ein. Nach cowys Gabel-Fiasko letztes Jahr, Trau ich schrauberbuden alles mögliche zu,ndas die Gabeln an geht.
22.01.2015 22:39
von
Sepp. (gelöscht)
Ursache kann vieles sein. Dir mich is das Video allerdings nichtsaussagend und für ne Diagnose nicht zu verwerten. Da kann bei dem Gerüttel an den Lenkerstummeln Alles am klappern sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.