in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.01.2015 00:53
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Redie im Beitrag #62Soll ich die Frage jetzt ermst nehmen hab kein Tank dran ist abgebaut
Ja. Ich habe mal eine zx9r komplett zerlegt, umgebaut und wieder zusammen gebaut. Dann 14tage in der Werkstatt gesessen, alles wiederholt und zum verrecken keine Zündung bekommen. Hier im Forum kamen alle möglichen Ideen. Nach wirklich 2 Wochen setzte ich mich mit Bier und Kippe daneben und senierte über alles mögliche, schaute Stück für stück am bike entlang, bis ich an den Lenker kam und den killverficktenschalter auf "Off" sah Nimm alle Ideen ernst und gehe ihnen nach. Manchmal ist die Lösung so abstrakt...
Zitat von Redie im Beitrag #62Soll ich die Frage jetzt ermst nehmen hab kein Tank dran ist abgebaut
Ja. Ich habe mal eine zx9r komplett zerlegt, umgebaut und wieder zusammen gebaut. Dann 14tage in der Werkstatt gesessen, alles wiederholt und zum verrecken keine Zündung bekommen. Hier im Forum kamen alle möglichen Ideen. Nach wirklich 2 Wochen setzte ich mich mit Bier und Kippe daneben und senierte über alles mögliche, schaute Stück für stück am bike entlang, bis ich an den Lenker kam und den killverficktenschalter auf "Off" sah Nimm alle Ideen ernst und gehe ihnen nach. Manchmal ist die Lösung so abstrakt...
24.01.2015 09:48
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich kenne das auch Die ganze Maschine im Frühjahr zur Wartung auseinander genommen Alles wieder zusammen gebaut Und n halben Tag überlegt was los ist Alle Sicherungen überprüft Alle steckverbindungen die los waren Etc Und dann seh das der Schalter auf Off war
24.01.2015 11:08
von
Redie
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #70Ich tippe weiterhin auf die gabel Wenn du alles kontrolliert hast und das wieder aus und wieder eingebaut hast stimmt in der was nicht
Ja aber wo sie ausgebaut War hab ich ja auch richtig eingefedert und alles da War nichts zu hören
Naja werde bis saisonanFang warten und zum Händler fahren
24.01.2015 13:41
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Mehr als vorne im front Bereich alles kontrollieren kannste dann aber nicht Machen Wenn da alles fest ist und nix rumknackt Kannst sie nch auf deinen Aufbocker packen Sodass sie vorne vom Boden ist und msl druck auf n Lenker geben Vielleicht ist da dann n Geräusch zu hören
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.