in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.01.2015 18:32
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Such dir jemanden der die Maschine am Tank vorne nach oben ziehen kann Beweg dann das Vorderrad von links nach rechts Sollte es an einer Stelle Harken ist es hin Von oben druck zeigt das nicht unbedingt Das kann auch was an der gabel sein Früher schob man den Bock an eine Wand und federte Bremsend ein Auch das kann es Zeigen Die erste Variante ist sicherer
22.01.2015 18:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ooohweeeh ...hörst sich ja grauselig an......mal abgesehen davon, dass du viel zu wenig Luft im Reifen hast
klingt ein wenig merkwürdig für mein Ohr.... Prüf das Lenkkopfspiel, indem du einen Finger an die Lagerschalen legst beim Einfedern...merkste sofort, wenn dann dort Spiel herrscht
Für mich klingt das, als ob die Gabel selber "klötern" würde
könnten aber auch (eherunwahrscheinlicher, dem Geräusch nach) völlig ausgelutschte Radlager oder Bremsbeläge sein....
22.01.2015 18:41
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich sitz noch im Bus Ich höre mir das aber Zuhause auchmAl an Radlager merkt er wenn die Karre vorne Aufm Aufbocker kommt Bremszangen abschrauben und gucken ob Spiel ist wnn man von vorne das rAd nach rechts und links bewegt Wäre dann Ausschluss wenn es stramm sitz ohne jegliches Spiel
22.01.2015 18:43
von
cowboy
heee heeee......meine Gabel wurde letztes Jahr zweimal in einer "Fachwerkstatt" gemacht..... danach hab ich sie zum dritten Mal weggegeben, an jemanden, der was davon versteht
-> Gabel ist mein Favorit nunmehr erst recht
ließe sich am Moped sofort checken.....per Video immer schwer zu beurteilen
22.01.2015 18:53
von
cowboy
ich gehe mal davon aus, dass Du die Bremssättel auch wieder ordentlich fest geschraubt hast.....
ich denke, meine Gedankengänge ähneln da Jense's..... hört sich für mich nach einem Geräusch mit Volumen an... von daher denke ich immer noch ---> Gabel ...... eventuell eine Luftblase im System, die beim Transport sntstanden ist...... fühlten sich beide Holme gleich an? ..... weil klingt für mich dermaßen hohl klöternd, dass ich zuerst vermitet habe, dass da garkein Öl drinnn ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.