in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2015 14:47
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Also wenn du die 7er die auf deinen Fotos ist, fur 1600 bekommst dann schlag zu. Sieht (zumindest auf den Fotos) richtig gut aus. Und wenn das die aus Hamburg ist dann hast du joch 400 € fur den Transport und evtl nen reifen übrig.
Zitat von half_pig im Beitrag #10Dir sind die Transportkosten zu viel? Versteh ich das richtig? Und für 2000€ ein originales und gutes Moped finden... Denkst du auch an Verschleiß, Reifen, Sprit, Versicherung, Steuern, Kleidung (!) etc? Vielleicht verstehe ich es hier falsch, aber es liest sich für mich, als wäre das Budget sehr eng, was sonderlich schlecht für das mopedhobby ist...
So les ich das auch raus.Klar findest a ne 6er für 1000 eiro.Aber macht das Sinn ?? Ich denk nicht
Okay, um dem Affen mal Zucker zu geben: ich hab ne 7er, ´99, in Originalem Grün mit neuem TÜV im März, neuen Reifen, neuen Verschleißteilen usw. - alles in allem in einem ordentlichen Zustand für 1600 Forumspreis an der Hand
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2015 15:14
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Oder zum nächsten Obi Markt bekommst den langen Sprinter bei uns 25e de Tag km egal Sprit selbst natürlich.Anfangs hab ich mir den für den Umzug als geholt.Nun Arbeite ich ja in ner Spedition hab 40 busse 15lkw zur Verfügung.Aber hätte ich das nicht dann Obi.Denn sixx europcar und co kannst vergessen alle sau Teuer.Frag doch mal bei sped Schmieg aus Fahrenbach nach.
Zitat von half_pig im Beitrag #10Dir sind die Transportkosten zu viel? Versteh ich das richtig? Und für 2000€ ein originales und gutes Moped finden... Denkst du auch an Verschleiß, Reifen, Sprit, Versicherung, Steuern, Kleidung (!) etc? Vielleicht verstehe ich es hier falsch, aber es liest sich für mich, als wäre das Budget sehr eng, was sonderlich schlecht für das mopedhobby ist...
So les ich das auch raus.Klar findest a ne 6er für 1000 eiro.Aber macht das Sinn ?? Ich denk nicht
Okay, um dem Affen mal Zucker zu geben: ich hab ne 7er, ´99, in Originalem Grün mit neuem TÜV im März, neuen Reifen, neuen Verschleißteilen usw. - alles in allem in einem ordentlichen Zustand für 1600 Forumspreis an der Hand
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2015 16:26
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
also ich würde den kollegen verkäufer mal bitten stellung zu beziehen und bessere bilder zu senden..!
rein optisch ist sie ein knaller,obwohl ich fast sagen möchte das es keine orginal verkleidung ist !
ich würde dir aber raten die EF zu kaufen, habe auch eine und die ist so gutmütig zu fahren/bequem ist das man als anfänger/wiedereinsteger gut zu händeln ist !
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2015 16:41
von
marcusmzee
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte
Ja, das hab ich schon gemacht, ihn gebeten bessere Bilder zu schicken.
Ich tendiere ja auch eher zur EF, weil sie halt eben das modernere, ausgereiftere Mopped ist. Aber da bin ich dann schon bei 4K ... und bis ich die 2K zusammen hab, ist Juni/juli ... da ist das Jahr ja fast schon wieder vorbei.
Das sie bequem ist, hab ich schon oft gelesen. Die EF ist auch von der Motorcharacteristik her nicht so giftig wie die 7er, oder?
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.02.2015 16:44
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Tut mir ja echt Leid aber das is eben meine Meinung.Ich finds Quark erst ne 6er kaufe zum Lernen und wenn ich mich paar mal lang gemacht habe ne grössere.Unter den Umständen lasses es besser ganz bleiben und gönn dir von 2000e nen Strandurlaub.Vom verlust gar nicht zu reden den für die 6er bekommst dann nix mehr.Zumindest kenn ich keinen der sagt,ich kauf mir nun nen Golf,Und wenn ich den paar mal ums Holz gewickelt habe und dann Fahren kann kauf ich mir nen BMW. Kauf dir gleich was vernünftiges mach paar Sicherheitstranings mit und gut ist.Und du bist mim Moppet zufrieden hast was gutes sichres unterm Popo ich denke ab 3500 4000 findest da was ganz Ordentliches.Alles andere ist meiner Sicht nach fürn Arsch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.