in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.02.2015 12:23
von
Kawasakimon
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Also um deine Frage mal kurz zu beantworten, habe letzte Woche meine neue über Motorrad Transporte Helbig bekommen, war sehr skeptisch hat aber alles wunderbar funktioniert. Preise sind in Ordnung Fahrer pünktlich und es hat nur 2 Tage gedauert bei immerhin 900 Km.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.02.2015 13:01
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
wenn du sparen willst oder musst lass den kollegen von hier das bike begutachten, probefahren, sollte er sagen dasset gut ist fährste mit dem zug halt runter und fährst dann den bock nach hause, das ist kein gewaltakt..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.02.2015 13:03
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Kawasakimon im Beitrag #64Also um deine Frage mal kurz zu beantworten, habe letzte Woche meine neue über Motorrad Transporte Helbig bekommen, war sehr skeptisch hat aber alles wunderbar funktioniert. Preise sind in Ordnung Fahrer pünktlich und es hat nur 2 Tage gedauert bei immerhin 900 Km.
vielleicht solltest du ihm als Anhaltspunkt mal grob verraten, wieviel du dafür bezahlt hast ... "Preise sind in Ordnung" ist sehr kryptisch formuliert
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.02.2015 17:05
von
marcusmzee
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte
180 Öre für den Transport gehen voll i.O. ... dafür das man keine Arbeit hat ... ausser natürlich das richtige Bike zu finden.
Ich denke ich werde für meinen Teil noch ein paar Tage sparen, bis um die 4K vorhanden sind. Dann wird´s ne 9er EF, denn die dürfte bei dem Budget drin sein
Vielleicht hab ich ja das Glück und ich finde eine hier im Forum ...
Steht etwa 30km von mir entfernt und ich würde morgern gern mal hinfahren, um sie anzuschauen.
Gibt´s irgendwas worauf ich bei ner 9er besonders achten muss? Obwohl man bei dem Bj./Preis ja nix verkehrt machen kann ... ausser das sie eben nicht grün ist
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.02.2015 11:55
von
graufuchs
• Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte
Die Kilometer kannst glauben oder nicht. Nach 15 Jahren 30000 Km auf der Uhr. Kann sein kann auch nicht sein. Wie siehts mit Rechnungen von der Wartung aus oder Scheckheft. Belege über Arbeiten an dem Moped.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.02.2015 12:47
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von marcusmzee im Beitrag #75Weil die Halterung nur so´n Plastikrahmen ist und kein vollständiges "Kuchenblech"? Oder wie sieht ein Re-Import Halter aus???
Ja. Da, wo der Plastikrahmen angeschraubt ist, kommt in D ja das Kennzeichen (Kuchenblech gibt's nicht mehr) hin.
davon abgesehen nennt sich der Händler selbst Motorrad-Import ...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
24.02.2015 13:00
von
marcusmzee
Hm, stimmt schon ... so´n Re-Import hat immer nen faden Beigeschmack.
Ich schätze ich werde mir morgen mal die grüne ansehen.
Da schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe, weil: der ist auch KTM Händler und ich will mal so ne RC 390 live sehen und erleben. Vll. ist das ja was ... und immerhin dann neu. Okay, 44PS reißen keine Bäume aus, aber für den Spaß zwischendurch reicht die vll. auch ...
Ist ja vergleichbar mit der 300er Ninja, wobei ich da hier im Forum nur einen Beitrag gefunden hab, in dem auch noch abgeraten wurde sie zu kaufen. Die sind hier alle zu Leistungsverwöhnt
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.03.2015 11:54
von
marcusmzee
"Alea iacta est" ... ich hole die 7er am 13. April in Hamburg ab. Der Verkäufer hat mir gestern nochmal n paar aktuelle Fotos geschickt, nun hat sie neuen TÜV ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.