Zitat von half_pig im Beitrag #10
Dir sind die Transportkosten zu viel? Versteh ich das richtig? Und für 2000€ ein originales und gutes Moped finden... Denkst du auch an Verschleiß, Reifen, Sprit, Versicherung, Steuern, Kleidung (!) etc?
Vielleicht verstehe ich es hier falsch, aber es liest sich für mich, als wäre das Budget sehr eng, was sonderlich schlecht für das mopedhobby ist...
Transportkosten sind mir nicht zu hoch, nur finde ich es nicht angemessen 400,-€ zu verlangen, für nen Kleinunternehmer, der seine Dispo schlecht plant und das Defizit dann beim kleinen Mann holen will.
Klamotten hab ich schon (FLM Shooter komplett, Shark Helm) ... das Reifen irgendwann runter sind und Sprit nachgefüllt werden sollte, weil es sonst keinen Spaß macht, ist mir bewusst - solche Antworten brauche ich nicht.
Ich hab mein Budget einfach mal auf 2K festgesetzt, weil ich der Meinung bin das sich da was finden wird.
Ich könnte auch 3k oder 3,5k schreiben ... aber dann hab ich ne 9er EF hier um die Ecke. Und die will ich erst nächstes Jahr, oder übernächstes ... wenn ich wieder Sattelfest bin

Also einfach gurgeln und die ersten 5 Speditionen anrufen und anfragen?
Wenn´s so einfach ist, dann wird das ein Fest ...