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Also Leute wenn es bei irgend einer Maschine gehen sollte dann weil was nicht stimmt. Über den killschalter geht das plus fürs ganze mopped also killschalter betätigt nichts geht mehr. Es wäre schwachsinnig ausgerechnet den anlasser da wo mit am meisten Strom rüber geht nicht mit über den killschalter zu legen.
Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #66
Also Leute wenn es bei irgend einer Maschine gehen sollte dann weil was nicht stimmt. Über den killschalter geht das plus fürs ganze mopped also killschalter betätigt nichts geht mehr. Es wäre schwachsinnig ausgerechnet den anlasser da wo mit am meisten Strom rüber geht nicht mit über den killschalter zu legen.
Hier, alt :D Bei meiner Winter-Zett (550B von '83) passiert nichts, wenn man den Kill betätigt hat! Meine ZXR400 von '93 macht ebenfalls keinen mucks. Die o.g. Trennlinie von '96 scheint nicht so ganz bindend gewesen zu sein.
Allerdings ist das alles Kawa, was ich fahre, bzw. was 'nen E-Starter hat...
Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #66
Also Leute wenn es bei irgend einer Maschine gehen sollte dann weil was nicht stimmt. Über den killschalter geht das plus fürs ganze mopped also killschalter betätigt nichts geht mehr. Es wäre schwachsinnig ausgerechnet den anlasser da wo mit am meisten Strom rüber geht nicht mit über den killschalter zu legen.
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #72
Bei ner kom. Messung würde ich die Kerzen raus nehmen aber nicht die Zündung unterbrechen.
Und beim einspritzer die Einspritzung still legen.
Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #66
Also Leute wenn es bei irgend einer Maschine gehen sollte dann weil was nicht stimmt. Über den killschalter geht das plus fürs ganze mopped also killschalter betätigt nichts geht mehr. Es wäre schwachsinnig ausgerechnet den anlasser da wo mit am meisten Strom rüber geht nicht mit über den killschalter zu legen.
Zitat von Leo1987 im Beitrag #77Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #66
Also Leute wenn es bei irgend einer Maschine gehen sollte dann weil was nicht stimmt. Über den killschalter geht das plus fürs ganze mopped also killschalter betätigt nichts geht mehr. Es wäre schwachsinnig ausgerechnet den anlasser da wo mit am meisten Strom rüber geht nicht mit über den killschalter zu legen.
was ist mit licht..... z.B. Warnblinker falls vorhanden
Zitat von Leo1987 im Beitrag #61
puh ich bin nicht alleine..... wer von euch hat eine 6er BJ 2001 evtl, ging es bei der aber meine liegt zuweit zurück ....
Zitat von Leo1987 im Beitrag #77Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #66
Also Leute wenn es bei irgend einer Maschine gehen sollte dann weil was nicht stimmt. Über den killschalter geht das plus fürs ganze mopped also killschalter betätigt nichts geht mehr. Es wäre schwachsinnig ausgerechnet den anlasser da wo mit am meisten Strom rüber geht nicht mit über den killschalter zu legen.
was ist mit licht..... z.B. Warnblinker falls vorhanden
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