in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2015 18:29
von
a3RoxX
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Servus zusammen,
Seit kurzem wenn ich meine Kawa starten will passiert nix. Man hört dass klackern des Anlassers aber es passiert nix weiteres. War heute in der Werkstatt. Fazit: Batterie in Ordnung, Relais - Steuergeräte- Sicherungen - alles in Ordnung, Anlasser in Ordnung....der Mechaniker meinte dass des dieser umfallsensor unter der Sitzbank ist...aber wenn ich auf diesen drauf klopfe passiert auch nix weiteres...FI Lampe leuchtet nur auf wenn ich versuche die Maschine zu starten...schon mal jemand von euch des selbe Problem gehabt?
17.03.2015 18:54
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
trotzdem du in der Werkstatt warst, wenn das starterelais ganz ist, die Sicherung auch, dann bleibe ich mal frech bei der Batterie. wie wurde festgestellt, ob sie ganz ist? der kippsensor schaltet das Motorrad aus, wenn er gekippt wird, nicht angestupst.
aber die Tatsache, dass du in der Werkstatt warst und sie trotzdem nicht geht, ist ja mal obergeil
zuletzt bearbeitet 17.03.2015 18:55 |
nach oben springen
17.03.2015 19:07
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Wenn der Kippsensor kaputt ist, dann macht die Maschine eigentlich gar nichts. Ähnlich wie, wenn der Killschalter betätigt ist. Haben die in der Werkstatt die Batterie unter Last gemessen, oder nur mit nem Multimeter?
17.03.2015 19:27
von
Gelöschtes Mitglied
logisch vorgehen, kann mir nur schlecht vorstellen wenn alles ok ist das sie nicht startet, Notas, Seiten Ständer kontrollieren, zur not ADAC oder Taxi anrufen wegen Starthilfe, aber er schreibt das die Werkstatt es geprüft hat dass sogar die Batterie IO ist.
Dann Sicherungen und Relais auf festen sitz kontrollieren vielleicht auch der Zündschlossstecker
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.