in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2015 22:33
von
Gelöschtes Mitglied
ein Vorschlag: Brennraumreiniger rein und das selbe nochmal , schau dir nochmal deine schritte zurück , Luftzufur,Schläuche an , bei mir gab so etwas mit viel Wasser im Tank aber auch gut Rauch hinten,will aber nicht jeden es raten ,komme mir schon bescheuert vor es anzuratten
18.03.2015 07:48
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #46...mit 90% igen spririt made in ost Europa. Damit kannste alles weg brennen
nein eben nicht weil sie zu wenig additive haben und nur brennbares Schrott mischen , im Stettin im Polen bei Orlen haben wir es fast geschafft ei Golf und ne Suzuki zu verschleissen,im Berlin wurde festgestellt zu viel Wasser und nur 85 Oktan ,dann haben sie es abgefüllt und im Fenster hingestellt mit der Beschriftung ...Motorrad lief noch ...
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #46...mit 90% igen spririt made in ost Europa. Damit kannste alles weg brennen
nein eben nicht weil sie zu wenig additive haben und nur brennbares Schrott mischen , im Stettin im Polen bei Orlen haben wir es fast geschafft ei Golf und ne Suzuki zu verschleissen,im Berlin wurde festgestellt zu viel Wasser und nur 85 Oktan ,dann haben sie es abgefüllt und im Fenster hingestellt mit der Beschriftung ...Motorrad lief noch ...
Sorry, hab mich verschrieben, meinte den 99% trink Spiritus den mir früher n kollege öfters aus polen mitgebracht hat. Der hat alles weg gebrannt... Vor allem die hirn Zellen
18.03.2015 19:38
von
Gelöschtes Mitglied
mit Gewalt geht alles....versuche es zu recht zu verlegen , wenn es eingedrückt ist, kann man entgegen drücken oder vielleicht abschneiden wenn die Leitung ausreichend lang ist, für mich sieht es 90 Grad überdreht
18.03.2015 19:47
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Genau sowas war bei mir mal der Grund für Leistungsverluste. Irgendwann reicht die Menge nicht mehr aus die durch passt und der Benzindruck wird zu gering. Verleg es knickfrei oder teste vorher mal, bevor der Tank drauf kommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.