in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.03.2015 15:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
na dann kannste entweder dem halfpig oder mir doch zwei meter abkaufen..wir machen special preis..2m 50 euro.. leg dir aber was auf erstz hin.. dann nimmste 2 m von ihm und zwei von mir
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.03.2015 17:55
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Zitat von Balloonlight im Beitrag #70Das kurven fahren und das driften ist legendär mit der supermoto,aber die Kiste Frist einen auf. Motor musste ich jetzt machen bei 10000km. Da sind mal 2000€ weg und naja das ist es mir dann nicht wert. Wenn dann als zweitmotorrad mal eine ktm smc 690 die halten wenigstens;) Ich hatte die ktm hauptsächlich für das wheelie fahren weil wir bei uns in der Umgebung 40 solche Buden sind und da kannst du dir ja vorstellen was Sonntag immer los ist;)
Ktm hat schon was.Hatte 2 Supermotod 2 LC4. Aber die Wartungen sind echt krass und nerven irgendwann genau wie das Tanken alle 100km.bin mit Superspirtler auch Glücklicher.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.03.2015 07:54
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Stimmt leider mit der Wartung von ktm ein Töpfen. Aber wenn man sich mal überlegt das die 525 grade so um die 100kg wiegt bei der Leistung und drehfreude...........
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.03.2015 07:58
von
Balloonlight
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Ja das stimmt schon:) nur mal kurz ab Gas ziehen und sie macht auch im dritten von alleine Männchen ;) Hat alles seine vor und Nachteile aber naja jetzt bin ich erstmal mit der 636 glücklich :)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.04.2015 21:34
von
Resusgsus
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hab das gleiche Problem bei meiner ZX600P. Bis 10k dann ist schluss. Hahn ein wenig zurücknehmen dann gehts nochmal bis 12k-13k. In jedem gang das gleiche Spiel. Im Leerlauf ohne probleme bis 16k. Hab schon die ganze Einspritzanlage getauscht. Drosselkklappenpoti oder -stellmotor fällt also aus.Alle Schläuche überprüft: Fehlanzeige. Bin auch für alle Ideen sehr dankbar..
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.04.2015 21:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Balloonlight im Beitrag #80 Ich sage es nächste mal besser nix 😜😄 hab mir schon gedacht das das nicht stimmen kann. Aber ist ja auch egal geht ja jetzt wieder ;)
kommt drauf an......wenn Du ne 6er B Bauj 2004 hast...... ist nichts mit Meterware..... der kostet bei Kawa 120 + Märchensteuer
zuletzt bearbeitet 09.04.2015 21:46 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.04.2015 22:04
von
Resusgsus
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
OK Problem auch gelöst. War die Bezinpumpe. Die soll WHB beim Einschalten der Zündung mindestens 67ml fördern. Meine nur 40ml. Das kommt ja ungefähr aufs Gleiche raus wie nen Knick im Bezinschlauch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.