in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2015 20:01
von
Balloonlight
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
HEY Leute. Ich habe eine kawasaki 636b und ein großes Problem. Letztes Jahr ist sie noch normal hoch gedreht,doch jetzt macht sie nur noch bis genau 10000 und mehr nicht -.- vor dem Winterschlaf hat sie noch bis Ultimo gedreht doch jetzt nicht mehr. Was kann das sein?
17.03.2015 20:07
von
Balloonlight
Ne da ist nix drin alles sauber habe erst einen neues luftfilter verbaut. Aber das ist nicht normal wirklich genau ab 10000 nicht drüber und nicht drunter. Bis dahin geht sie gut, aber da fängt es ja eigentlich erst an Spaß zu machen.:/
17.03.2015 20:23
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Balloonlight im Beitrag #6Ja die hatte ich offen um den lufti zu tauschen.. Und der Sprit ist noch der alte also von November letzten Jahres.
Ach man gibt es doch nicht. Wegen den Schlauch gucke ich mal ob ich vllt ich was verklemmt habe
Nee, nicht nur offen, ob du sie AB hattest. Darunter ist der ramairschlauch, der könnte gequetscht sein. Was für einen Filter hast du drin?
17.03.2015 20:51
von
Balloonlight
Hm stimmt auch wieder. Naja ist halt komisch. Hab mich selber gefragt ob ich die über Winter gedrosselt habe,aber so schlimm ist es mit meinem Gedächtnis auch nicht :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.